Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Verletzungsgefahr: Aldi Nord ruft diese Gurken wegen Glassplittern zurück

Rückruf

Verletzungsgefahr: Aldi Nord ruft diese Gurken wegen Glassplittern zurück

Saure Gurken kommen bei Familien häufig auf den Tisch, denn sie sind beliebter Snack für Groß und Klein. Wenn ihr regelmäßig zu Aldi Nord geht, solltet ihr jetzt aufpassen, ob ihr dieses Gurkenglas erworben habt.

In diesen Delikatessgurken kann sich Glas verstecken

Der Hersteller I. Schroeder KG ruft aktuell das Produkt Klostergarten „Delikatess Gurkenfässchen Auslese“ zurück. In einem Glas mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 31.12.2022 wurde ein Glasstück gefunden. Daher könne nicht ausgeschlossen werden, dass auch andere Gläser Glassplitter enthalten, die euch und eure Familie beim Verzehr verletzen könnten.

Das Gurkenfässchen wurde ausschließlich bei Aldi-Nord verkauft und enthält die Chargen-Nummer 14607640819. Andere Produkte des Hersteller I. Schroeder KG oder andere Mindesthaltbarkeitsdaten seien nicht betroffen.

 

Gurkenfässchen Klostergarten Aldi Nord

Gurkengläser können zurückgebracht werden

Der Hersteller bittet seine Käufer daher, das Glas in die entsprechende Aldi-Filialen zurückzubringen und nicht zu verzehren. Sowohl geöffnete wie auch geschlossene Gläser werden zurückgenommen und es wird auch ohne Kassenbon der Kaufpreis erstattet.

Bei Fragen zum Produkt könnt ihr euch an den Kundenservice der „I. Schroder KG. (GmbH & Co)“ von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der kostenlosen Telefonnummer 040-37674-0 oder unter complaint@iskg.de wenden.

Aktuelle Produkt-Rückrufe

Aktuelle Produkt-Rückrufe
Bilderstrecke starten (66 Bilder)
Bildquelle: Getty Images/ I. Schroeder KG

Hat Dir "Verletzungsgefahr: Aldi Nord ruft diese Gurken wegen Glassplittern zurück" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich