Diese Stars erlitten Fehlgeburten – und sprechen offen darüber

So mutig!

Diese Stars erlitten Fehlgeburten – und sprechen offen darüber

Egal, ob man nun berühmt ist oder nicht: Fehlgeburten gehören zu den schlimmsten Dingen, die einer Frau passieren können. Diese Stars haben ihre traurigen Erfahrungen öffentlich gemacht.

Fehlgeburten sind immer noch ein Tabu-Thema, über das in der Öffentlichkeit nur wenig gesprochen wird. Dabei muss laut Statistiken jede dritte Frau in ihrem Leben mindestens eine davon verkraften. Der Natur ist es dabei völlig einerlei, ob sich eine völlig unbekannte Schwangere bereits auf ihr Baby freut. Oder ob es ein international bekannter Weltstar ist, der darauf hofft, Mutter zu werden.

Stars, die schon eine Fehlgeburt hatten

Stars, die schon eine Fehlgeburt hatten
Bilderstrecke starten (20 Bilder)

Wir finden: Fehlgeburten sollten endlich enttabuisiert werden. Je mehr darüber gesprochen wird, desto besser - und desto weniger allein fühlen sich die betroffenen Frauen. Deswegen finden wir es auch so toll, dass es mutige Schauspielerinnen, Sängerinnen & Co. gibt, die offen und ehrlich über ihre erlittenen Fehlgeburten sprechen.

Hat Dir "Diese Stars erlitten Fehlgeburten – und sprechen offen darüber" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich