Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Diese Zwillinge wollen vom selben Mann zeitgleich schwanger werden

Zwillingsbabys

Diese Zwillinge wollen vom selben Mann zeitgleich schwanger werden

Die Zwillings-Influencer Anna und Lucy DeCinque nennen sich selbst die "identischsten Zwillinge der Welt". Sie kleiden und stylen sich identisch und teilen sich sogar denselben Mann. Jetzt haben sie einen Kinderwunsch und planen das Unglaubliche.

Unfassbar identisches Zwillingsleben

Anna und Lucy aus dem australischen Perth sehen als eineiige Zwillinge fast vollkommen identisch aus und stylen sich auch dementsprechend. Ihre Zwillingsidentitäten vermarkten sie erfolgreich auf Instagram und YouTube und geben dort auch Zwillings-Stylingtipps. Doch das war noch nicht alles: Ihr Alltag verläuft auch nahezu zeitgleich, so dass sie sogar gemeinsam auf Toilette gehen und sehr ungern auch nur eine Stunde ohne einander verbringen. Das geht sogar so weit, dass sie sich ein und denselben Partner teilen.

Bisher hatten sie nach eigenen Angaben immer verschiedene Partner, die jedoch ihre enge Beziehung nicht nachvollziehen konnten. Das kann man den Partnern ja nicht einmal übel nehmen, wenn die beiden sogar intimste Dinge immer gemeinsam tun. Doch mit ihrem neuen Freund, dem 39-jährigen Ben, ist das anders. Er akzeptiert ihre Liebe füreinander und sie hätten mit ihm eine glückliche Dreiecksbeziehung.

In der Vergangenheit hatten wir unterschiedliche Freunde, aber sie haben unsere Bindung nicht verstanden. Ben versteht uns und akzeptiert uns so wie wir sind

Anna und Lucy DeCinque

Zeitgleich vom selben Mann schwanger werden?

Die Beziehung zu Ben klappt anscheinend so gut, dass die beiden jetzt sogar den nächsten Schritt in ihrem Leben gehen wollen: Dem Magazin Sun verrieten sie, dass sie jetzt planen, gemeinsam schwanger zu werden. Sie möchten beide eine Schwangerschaft erleben und das vor allem zeitgleich. Da sie es gewohnt sind, alles zu teilen, ist es ihnen wichtig, auch alle Etappen der Schwangerschaft gemeinsam durchzustehen. Ben scheint damit einverstanden zu sein.

Damit beide auch gleichzeitig schwanger werden, möchten sie ihre Eizellen gleichzeitig einfrieren lassen und diese dann zur gleichen Zeit mit Bens DNA befruchten und einsetzen lassen. Es ist ihnen zwar nicht wichtig, dass die Kinder sich auch ähnlich sehen oder ein unterschiedliches Geschlecht haben. Die Kinder sollen vor allem "glücklich und gesund" sein. Wenn das klappt, wären die beiden Babys dann nicht nur Cousinen sondern auch Schwestern.

Dass sie sich sehr ähnlich sehen, wäre dann sogar ein echtes Wunder, aber gar nicht so unwahrscheinlich. Denn beide Mütter sehen ja fast identisch aus. Wenn die Schwangerschaften wirklich zeitgleich stattfinden, wäre das eine Sensation und die beiden werden uns auf ihren Social-Media-Kanälen sicherlich wie bisher daran teilhaben lassen.

15 Geschwistersprüche zum Lachen und Lieben

15 Geschwistersprüche zum Lachen und Lieben
Bilderstrecke starten (16 Bilder)
Bildquelle: Getty Images/Rawpixel

Hat Dir "Diese Zwillinge wollen vom selben Mann zeitgleich schwanger werden" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich