Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Schwangere Sarafina Wollny erwartet Zwillinge und verrät weitere Details

Hormonbehandlung

Schwangere Sarafina Wollny erwartet Zwillinge und verrät weitere Details

Die 25-jährige Sarafina Wollny schwebt mit ihrem Mann Peter im siebten Babyhimmel: Endlich ist sie schwanger! Als wäre das noch nicht genug, hat sie kürzlich verraten, dass sie sogar Zwillinge erwarten. Nun erfahren ihre Fans weitere Details zu den Mini-Wollnys.

Sarafinas Zwillinge sind eineiig

Vor einer Woche verriet die 25-jährige Tochter von Silvia Wollny, dass sie und ihr Mann Peter Eltern von gleich zwei Babys werden. Die beiden sind vollkommen aus dem Häuschen und können ihr Glück gar nicht fassen.

Nun gaben sie gegenüber Promiflash bekannt, dass es sogar eineiige Zwillinge sind. Doch das Geschlecht wissen sie noch nicht bzw. wollen sich die beiden überraschen lassen. Mit den Zwillingen wird die Wollny-Familie, die inzwischen sowieso schon unüberschaubar groß ist, noch größer. Doch bei dem Trubel im Hause Wollny fallen sicherlich auch Zwillinge kaum noch auf.

Nach sechs Jahren unerfüllter Kinderwunsch endlich Erfolg!

Sarafina geht erstaunlich offen mit der Geschichte ihres Kinderwunsches und ihrer Kinderwunschbehandlung um. In einem sehr intimen Post zeigt sie ihren Fans ein Foto mit einer großen Spritze in ihrem Bauch. Im Oktober 2020 unterzog sie sich einer Hormontherapie und bekam nach eigenen Aussagen alle möglichen Nebenwirkungen, die man dabei haben kann. Sie verriet gegenüber RTL, dass erst der dritte Versuch der künstlichen Befruchtung endlich geklappt hatte und es für sie psychisch und körperlich nicht leicht war.

Doch diese schwere Zeit hat sie gern in Kauf genommen, damit es mit dem Kinderwunsch klappt und wurde nun gleich doppelt belohnt. Ihr Mann Peter habe sie dabei immer unterstützt.

Für uns war es kein leichter Weg 6 lange Jahre, es gab Momente wo man sich gefragt hat ob es überhaupt für einen bestimmt ist irgendwann Mama zu sein, aber wir haben niemals aufgegeben. Es war ein sehr steiniger Weg! Wir mussten viel über uns ergehen lassen.

Sarafina Wollny

Respekt für so viel Offenheit

Für so viel ehrliche Worte über ihre Kinderwunschbehandlung bekommt die 25-Jährige viel Zuspruch. Macht sie doch vielen Paaren, bei denen es nicht auf Anhieb klappt, Mut, es auch durchzustehen. Natürlich schlägt nicht überall eine Hormonbehandlung derart gut an. Eine künstliche Befruchtung ist kein leichter Prozess und führt ebenfalls nicht immer zum Erfolg. Daher ist es umso schöner, das es bei dem Paar geklappt hat und daraus sogar zwei neue Menschen entstehen. Wir wünschen Sarafina eine weiterhin unkomplizierte Schwangerschaft und sind gespannt auf weitere Details.

Berühmte IVF-Mütter: Stars, die für ihren Kinderwunsch auf IVF setzten

Berühmte IVF-Mütter: Stars, die für ihren Kinderwunsch auf IVF setzten
Bilderstrecke starten (21 Bilder)
Bildquelle: imago images/Future Image

Hat Dir "Schwangere Sarafina Wollny erwartet Zwillinge und verrät weitere Details" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich