Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Schwangere Jessica Paszka zeigt sich vollkommen hüllenlos auf Ibiza

Schwangere Jessica Paszka zeigt sich vollkommen hüllenlos auf Ibiza

Sexy Babykugel

Die ehemalige Bachelorette von 2017 schwebt im siebten Babyhimmel und zeigt auf Instagram stolz ihren nackten Schwangerschaftskörper. In ihrer Instastory verrät sie, warum sie erstmal kein Babyzimmer einrichten wird und wie es ihr aktuell auf Ibiza geht.

"Hot Mama"

Dass dieses Foto so viel positive Meldungen auslösen würde, hätte Jessica wohl selbst nicht gedacht. Die Influencerin erwartet ihr erstes Baby vom ehemaligen Bachelorette-Teilnehmer und Johannes Haller und könnte aktuell nicht glücklicher sein. Wie wohl sie sich mit ihrer Schwangerschaft und in ihrem Körper fühlt, zeigt dieses freizügige Bild, das sie anlässlich des Valentinstags auf Instagram postet.

Baldige Hochzeit auf Ibiza?

Die 30-Jährige und ihr Freund sind vor kurzem nach Ibiza ausgewandert und starten dort aktuell ihr Leben auf einer Finka. Johannes versucht aktuell alle Unterlagen für eine noch vor der Geburt geplante Hochzeit zu erhalten. Doch dies erweist sich als gar nicht so einfach wie gedacht, wie er in seiner Instastory berichtet. Im Ausland zu heiraten ist schon nicht so einfach, denn man benötigt alle Dokumente zweisprachig und durch die Coronapandemie wird das auch nicht leichter. Die Hochzeit könnte also doch noch in Gefahr sein.

Jessica im Babykaufrausch

Während ihr Liebster sich um den Dokumentenkram und die Anmeldung beim spanischen Standesamt kümmert, ist die werdende Mama im Kaufrausch. Sie berichtet in ihrer Story aktuell, dass sie jede Menge Babyausstattung, Möbel und Kram gekauft hat und sich gar nicht bremsen konnte.

Ein Babyzimmer will sie vorerst nicht einrichten, sondern alles so arrangieren, dass sie es dort hat, wo sie es braucht. Sie habe bereits einen Wickeltisch und Co. bestellt, den sie im April erwartet. Dann will sie ihren Followern exakt zeigen, was sie alles benutzen wird. Entbinden wird sie auch auf Ibiza und hat sogar schon eine Hebamme.

Das Baby kann also kommen und wird wohl unter der spanischen Sonne das Licht der Welt erblicken. Ob die beiden vorher noch heiraten können, bleibt abzuwarten. Sicherlich werden die baldigen Eltern uns auf ihren Insta-Profilen darüber auf dem Laufenden halten.

Bildquelle: IMAGO / Future Image

Na, hat dir "Schwangere Jessica Paszka zeigt sich vollkommen hüllenlos auf Ibiza" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Dann hinterlasse uns doch ein Like oder teile den Artikel mit anderen netten Leuten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Facebook, Instagram, Flipboard und Google News folgst.

Galerien
Lies auch
Teste dich