Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Hilaria und Alec Baldwin: Neues Babyglück 6 Monate nach der Geburt von Eduardo?

Hilaria und Alec Baldwin: Neues Babyglück 6 Monate nach der Geburt von Eduardo?

Großfamilie!

Söhnchen Eduardo ist gerade mal 6 Monate alt, da überraschen die Baldwins auf Hilarias Instagram-Account mit einem herzigen Familienfoto: Darauf ist neben Baby Eduardo auch ein weiteres neues Baby zu sehen. Sind die Baldwins jetzt zu acht?

Kinderglück mal 6

Wer den Baldwins auf Instagram folgt, kann regelmäßig beobachten, was für ein lustiges buntes Familienleben das Hollywood-Paar führt. Papa Alec Baldwin ist mit seinen 62 Jahren Vater von sechs Kindern. Fünf davon hat er mit seiner zweiten Ehefrau Hilaria, die jetzt dieses schöne Foto postet. Doch siehe da: Auf dem Bild, dass sie schlicht "7" nennt, ist neben dem im letzten Jahr geborenen Eduardo ein weiteres Baby zu sehen. Ist Hilaria heimlich nochmal schwanger gewesen?

Die Baldwins lieben Kinder

Wer nachrechnet, merkt natürlich schnell, dass Hilaria nicht schwanger gewesen sein kann. Eduardo kam im September 2020 zur Welt und hält sie als 6-Monate alter Säugling immer noch auf Trab. Doch scheinbar bekam die Familie jetzt Zuwachs von einem neuen Neugeborenen. Woher das Baby kommt und ob es via Leihmutterschaft ausgetragen oder adoptiert wurde, ist nicht bekannt. Die Baldwins schweigen dazu und genießen ihr Familienglück. Wieso auch nicht? Sie haben das Recht dies für sich zu behalten und nur so viel zu verraten, wie sie möchten.

Sicherlich werden sie sich bald äußern, wer das Kleine ist. Denn Hilaria ist sonst sehr offen, was ihre Familie angeht und zeigt sehr gern, wie turbulent der Alltag mit fünf kleinen Kindern zwischen wenigen Monaten und sieben Jahren ist.

Kindersegen: Diese Promis sind echte Großfamilien

Kindersegen: Diese Promis sind echte Großfamilien
Bilderstrecke starten (15 Bilder)
Bildquelle: IMAGO / ZUMA Wire

Na, hat dir "Hilaria und Alec Baldwin: Neues Babyglück 6 Monate nach der Geburt von Eduardo?" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Dann hinterlasse uns doch ein Like oder teile den Artikel mit anderen netten Leuten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Facebook, Instagram, Flipboard und Google News folgst.

Galerien
Lies auch
Teste dich