Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Ed Sheeran ist Papa geworden: Diesen außergewöhnlichen Namen trägt seine Tochter

Süße Neuigkeiten

Ed Sheeran ist Papa geworden: Diesen außergewöhnlichen Namen trägt seine Tochter

Seit Wochen wird vermutet, dass der britische Singer und Songwriter Vater wird. Doch er selbst hat dies offiziell nie bestätigt noch sich dazu geäußert. Vor einer Stunde teilte er die frohe Neuigkeit und verrät sogar den besonderen Babynamen seiner Tochter.

Herzlich Willkommen, Lyra Antarctica Seaborn Sheeran!

Mit einem sehr schlichten aber doch emotionalen Post verkündet Ed Sheeran, dass er bereits in der letzten Woche Vater einer kleinen Tochter geworden sei. Der Name der Kleinen klingt so melodiös wie die Lieder des Singer-Songwriters. Damit legt er der Kleinen bereits jetzt viel von seiner Liebe zur Musik in die Wiege.

"Lyra" stammt aus dem Griechischen und ist ein altes Zupfinstrument. Zudem bedeutet es auch Freiheit im Walisischen. "Antarctica" ist der altgriechische Name des Südkontinents Antarktis.

Babypause und kreative Auszeit

Bereits Ende des letzten Jahres kündigte der Sänger eine Tour- und Kreativitätspause an. Auf seinem Instagram-Kanal verabschiedete er sich für einige Zeit von seinen Fans und postete seitdem auch nichts mehr. Daher wurde schon lange spekuliert, ob er und seine Frau Cherry Seaborn Nachwuchs erwarten bzw. planen.

Jetzt wissen die Fans, warum er sich zurückzog. Babyfotos und weitere Details wird es wohl vorerst nicht geben. Ed verrät lediglich, dass es dem Baby und der frisch gebackenen Mama gut geht und die drei auf Wolke Sieben schweben. Er bittet die Öffentlichkeit um Privatsphäre.

Letzte Woche hat Cherry mit der Hilfe eines erstaunlichen Entbindungsteams unsere schöne und gesunde Tochter zur Welt gebracht - Lyra Antarctica Seaborn Sheeran. Wir sind total in sie verliebt. Der Mutter und dem Baby geht es erstaunlich gut, und wir schweben hier drüben auf Wolke sieben. Wir hoffen, dass Sie unsere Privatsphäre zu diesem Zeitpunkt respektieren können.

Ed Sheeran, Instagram

Ob diese Meldung während seiner Social-Media-Pause das letzte Statement zu seinem Familienglück bleiben wird, ist abzuwarten. Doch es ist mehr als verständlich, dass der Neuvater und seine Frau jetzt die Zeit mit dem Baby innerhalb der Familie genießen wollen. So ein Wochenbett kann auch sehr anstrengend sein und daher vollkommen vernünftig, wenn die Drei sich nun erstmal zurückziehen.

Ihr findet den Namen von Ed Sheerans Tochter so schön und wisst gerade auch noch nicht, wie euer Baby heißen soll? Hier haben wir einige Tipps für euch, um einen passenden Babynamen zu finden.

Bildquelle: Getty Images/Jeff Spicer

Hat Dir "Ed Sheeran ist Papa geworden: Diesen außergewöhnlichen Namen trägt seine Tochter" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich