Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Robert Lewandowski: Das Baby ist da und ganz Instagram gratuliert

Promi Nachwuchs!

Robert Lewandowski: Das Baby ist da und ganz Instagram gratuliert

Was für eine schöne Nachricht! Robert und Anna Lewandowski sind zum zweiten Mal Eltern einer süßen Tochter geworden und ganz Instagram gratuliert.

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Im November 2019 ließ Robert Lewandowski während eines Fußballspiels, die Bombe platzen und verkündete ganz stolz, mit Daumen im Mund und Ball unter dem Trikot, dass er und seine Frau erneut Eltern werden. „Wir sind jetzt im vierten Monat, freuen uns sehr, dass unsere Familie größer wird. Ein Kind zu bekommen ist das Schönste, was es gibt”, sagte der Torschütze damals.

Robert Lewandowski: „Gut gemacht, Mami”

Auf seinem Instagram-Profil zeigt sich der frischgebackene Papa mit seiner Tochter im Arm und verrät seinen Fans auch gleich ihren Namen: „Hallo Kleines, willkommen auf der Welt Laura”, schreibt er unter dem Beitrag. Mittlerweile haben mehr als eine Millionen Menschen das Foto geliked und unter den Kommentaren tummeln sich zahlreiche prominente Gratulanten: Jerome Boateng versieht den Beitrag mit einem roten Herz, David Alaba schreibt: „Seid gesegnet!” und auch Ann-Kathrin Götze, die ebenfalls bald ein Baby erwartet, gratuliert den beiden mit den Worten: „Wow, Gratulation, ich hoffe Anna geht es gut.” Seine Ehefrau Anna ist wohlauf und auch an sie richtet der Torschütze liebende Worte: „Gut gemacht, Mami”, mit diesen Worten schließt Robert den Beitrag auf Instagram ab.

Die Lewandowskis

Robert und Anna sind bereits seit sieben Jahren verheiratet, im Jahre 2017 kam Klara zur Welt. Genau wie bei Laura, verkündete er die freudige Nachricht auch über seine sozialen Medien, mit der fast identischen Pose.

Anna Lewandowski ist keine typische Spielerfrau, im Gegenteil, als Gewinnerin der Goldmedaille in Karate, sollte man sich mit Anna lieber nicht anlegen. Heute arbeitet die mehrfache Medaillengewinnerin als Fitnesstrainerin, Influencerin und Ernährungsberaterin.

Psychotest: Bin ich bereit für ein Baby?

 

Das sagt Arabella Mba Mombe:

Herzlichen Glückwunsch

Wie schön, dass Robert Lewandowski sein Vaterglück mit uns teilt, und freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Bilder von der kleinen Laura. Wir wünschen der Familie alles Gute und hoffen sie genießen ihr Familienglück in vollen Zügen!

Bildquelle: Getty Images/ Alexander Hassenstein

Galerien

Lies auch

Teste dich