Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Paris Hilton wird Zwillings-Mama dank Leihmutter

Paris Hilton wird Zwillings-Mama dank Leihmutter

Kinderwunsch

Paris Hilton verriet im letzten Jahr, dass sie endlich Mama werden will, da sie ihren Traummann gefunden hat. Ihr Kinderwunsch ist dabei so konkret und exklusiv wie ihr Lebensstil: Sie möchte unbedingt Mama von Zwillingen beider Geschlechter werden, daher hat sie sich aktuell schon Eizellen entnehmen lassen. Doch sie selbst wird die Babys nicht austragen.

Exklusiver Kinderwunsch: Ich möchte unbedingt Zwillinge bekommen

Den Wunsch Zwillinge zu bekommen, hegt die 39-jährige schon länger. Doch bis jetzt fehlte einfach der richtige Partner. Den hat sie wohl in ihrem Freund Carter Reum, ebenfalls 39 Jahre alt, gefunden. Dies und weitere Details verriet sie im Podcast "The Trend Reporter".

Schon im letzten Jahr verkündete sie, dass sie sich unbedingt zwei gleichalte Kinder wünsche. Es sollen ein Junge und ein Mädchen sein. Sie hat sogar schon den Mädchennamen ausgewählt, einen Jungennamen sucht sie noch. Die Kleine soll definitiv London heißen. Der seltene Name passt ja sehr gut zu Mamas Städte-Vornamen. Wer weiß, welcher Städtenamen der Fashionikone für ihren zukünftigen Sohn einfällt?

Extravagante Wahl: Die ungewöhnlichsten Vornamen der Promikinder

Extravagante Wahl: Die ungewöhnlichsten Vornamen der Promikinder
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Was Kim Kardashian mir ihren Zwillingswunsch zu tun hat

Dass man einen solchen konkreten Kinderwunsch dank künstlicher Befruchtung und Eizellentnahme umsetzen kann, weiß die Unternehmerin von einer guten Freundin. Kim Kardashian, die selbst mehrere Kinder dank Leihmutter bekommen hat, verriet Paris, dass sie auf diese Weise bestimmen könne, wie viel und welche Kinder sie bekommen könnte.

Daher haben Paris und ihr Partner auch bereits mit der In-Vitro-Behandlung begonnen und Eizellen entnehmen, befruchten und einfrieren lassen. Nun benötigt Paris sozusagen nur noch eine Leihmutter. Vielleicht hilft ihr Kim da auch bei der Suche, die ja schon Erfahrung mit dem Thema Leihmutterschaft hat.

"Ich wusste überhaupt nichts darüber. (...) Ich bin froh, dass sie mir diesen Rat gegeben und mich ihrem Arzt vorgestellt hat."

Paris Hilton, The Trend Reporter

Carter sei ihr Traumman, der sie 100 % unterstützen würde

Paris hört sich im Podcast-Interview sehr zufrieden und glücklich an. In Carter haben sie ihren Traumman gefunden. Er sei der Richtige für die Familiengründung. Die beiden kennen sich schon seit vielen Jahren. Doch erst seit 2019 sind der Geschäftsmann und sie ein Paar.

Ich bin wirklich glücklich, den nächsten Schritt meines Lebens zu machen und endlich ein echtes Leben zu führen. (...) Weil ich wirklich glaube, dass eine Familie und Kinder der Sinn des Lebens sind.

Paris Hilton, The Trend Reporter
Welcher Mama-Typ bist du oder wirst du?
Welcher Mama-Typ bist du oder wirst du?
Quiz starten
Bildquelle: Getty Images/Jason Kempin

Hat Dir "Paris Hilton wird Zwillings-Mama dank Leihmutter" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien
Lies auch
Teste dich