Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Angelina Heger zeigt sich schwanger in Dessous

Sexy Babykugel

Angelina Heger zeigt sich schwanger in Dessous

Anlässlich des Weltfrauentags darf Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger für das Dessous-Modelabel Lascana modeln und zeigt ihren Babybauch in Unterwäsche. Die 28-Jährige präsentiert sich selbstbewusst und zeigt, wie stolz sie auf ihren schwangeren Körper ist.

So sexy kann ein schwangerer Körper sein

Mit den Fotos für ein Unterwäsche-Label setzt die junge Frau nicht nur ein Statement für alle Frauen, sondern für alle Mütter. Viele Frauen fühlen sich in ihrem schwangeren Körper nicht wohl und haben Probleme, ihre Rundungen und die körperlichen Veränderungen so anzunehmen. Angelina Heger setzt damit ein positives Zeichen für alle verunsicherten werdenden Mamas. Als erste schwangere Promi-Frau hat sie die Ehre für ein Dessous-Label vor der Kamera zu stehen. Das Shooting soll anlässlich des Frauentags ein Zeichen für die Selbstbestimmtheit von Frauen und Müttern setzen.

Der Weltfrauentag hat für mich eine große Bedeutung, da er in Erinnerung ruft, dass wir als Frauen Selbstbewusstsein und Stärke zeigen dürfen. In den letzten Jahren wurde sehr viel dafür getan, aber natürlich geht es immer weiter. In einigen Bereichen gibt es sicherlich noch Nachholbedarf in Sachen Gleichberechtigung.

Angelina Heger im Interview auf Gala.de

 

Zu einem Bild ihres Shootings in Hamburg schreibt sie auf ihrem Profil: „Gestern hatte ich ein ganz besonderes Shooting, die Tage werde ich mehr zu dem Projekt verraten können 😍eins kann ich jetzt schon sagen, ich bin sehr stolz und glücklich 😍💪🏻“.

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten ein Kind

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten ein Kind
Bilderstrecke starten (51 Bilder)

Es wird ein Junge

Für Angelina und ihren Freund Sebastian Pannek (33), den Ex-Bachelor von 2017, ist es das erste Kind. Vor wenigen Tagen erst überraschte sie ihre Fans auf Instagram mit der Botschaft, dass es ein Junge wird. Im Interview mit der Gala verrät sie, dass es ihr wichtig ist, ihrem Sohn gewisse Werte mitzugeben und er lernt, Entscheidungen früh zu treffen.

Wir werden ihm nichts vorgeben in seinem Leben, sondern ihn immer auf seinem Weg begleiten und eventuell mögliche Wege aufzeigen, die er gehen kann. Jedoch soll er am Ende des Tages ganz allein entscheiden. Ich denke nur so ist es möglich, Selbstbewusstsein und ein Vertrauen in sich selbst zu entwickeln.

Angelina Heger im Interview auf Gala.de

Wir sind gespannt, wann der Kleine sich blicken lassen wird und wünschen dem Paar alles Gute auf ihrem Weg bis zur Geburt.

Bildquelle: Getty Images/Athanasios Gioumpasis

Hat Dir "Angelina Heger zeigt sich schwanger in Dessous" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich