Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
TikTok-Star Jasi_xx3 ist schwanger mit 17

TikTok-Star Jasi_xx3 ist schwanger mit 17

Junge Mutter

Jasmin alias Jasi_xx3 ist auf der Videoplattform TikTok ein Star mit 835.000 Fans. Die 17-Jährige überraschte jetzt auf Instagram und TikTok mit einer Nachricht, die auf unterschiedliche Reaktionen bei ihren Fans stößt: Sie ist schwanger!

So verkündet Jasi_xx3 ihre Babyüberraschung

Ihre Fans kennen Jasmin als munteres zeigefreudiges Mädchen, das sich, ihre Freunde und Familie in lustigen Videos präsentiert und nicht selten auch stark für ihre Darstellung kritisiert wird. Einige Fans spekulierten schon länger, was sie jetzt selbst offiziell bestätigte: Die Schülerin erwartet ein Baby und kündigt dies mit emotionalen Worten an. Unterstützt wird sie dabei scheinbar von ihrer Mutter, die auf dem Foto hinter ihr steht.

Das alles ist gerade auch ein sehr großer Schritt für mich, aber ich kann euch sagen das ich unendlich glücklich bin; auch die beste Unterstützung habe, meine Familie; meine Freunde.

jasi_xx3, Instagram

In ihrem TikTok-Video zeigt Jasmin sogar ein Ultraschall-Bild und man sieht ihren bereits leicht gewölbtem Babybauch. In welcher Woche sie ist, hat sie noch nicht verraten. Doch sie scheint sehr glücklich darüber zu sein:

Fans spekulieren: Wer ist der Vater?

Wer der Vater des Babys ist, scheint noch nicht bekannt. Details dazu hat die 17-Jährige auch noch nicht verraten. Ihre Freunde stehen nach ihrer eigenen Aussage wohl hinter ihr. Das ist eine schöne Nachricht, denn als Schülerin wird sie es nicht leicht haben, schwanger zu sein und sich nach der Geburt um ein Baby zu kümmern. Da ist es wichtig, dass sie nicht allein ist, um diese Herausforderung zu meistern.

Viele Fans schenken ihrem Instagram-Post ein Like, doch einige äußern sich auch kritisch und fragen, ob ihr Freund der Vater sei bzw. von wem denn das Kind wäre. Nicht jeder scheint der jungen Frau wohlgesonnen zu sein. Dazu äußert sie sich ebenfalls auf TikTok und zeigt, dass sie nichts auf die negativen Kommentare gibt. Im Gegenteil, sie scheint sich sogar richtig wohlzufühlen als werdende Mutter.

Welcher Mama-Typ bist du oder wirst du?
Welcher Mama-Typ bist du oder wirst du?
Quiz starten

Zugunsten ihrer Schwangerschaft wäre es schön, wenn sich die Fans mit negativen Kommentaren zurückhalten würden. Stress ist für das ungeborene Leben Gift. Auch wenn sie mit 17 eine junge Mutter wird, heißt das nicht, dass man sie dafür verurteilen darf. Wir wünschen ihr alles Gute für die Schwangerschaft und, dass sie alle unschönen Kommentare ausblenden kann bzw. ihre Familie weiterhin so für sie da ist.

Ist 17 zu jung für eine Schwangerschaft?

Jasmin ist nicht die einzige junge Mutter. Es wird für sie bestimmt nicht leicht, die Schule zu beenden und ein Baby großzuziehen. Doch mit Unterstützung kann sie es sicherlich schaffen. Auch wenn man sich als Mutter für die eigene Tochter erhofft, dass sie erst nach der Schule und mit sicherem Job eine Familie gründet, kommt es manchmal eben anders. Das heißt nicht, dass man nicht als Teenager verhüten solle und sich bewusst darüber sein sollte, was es bedeutet, Sex zu haben.

Bildquelle: Getty Images/petrunjela

Na, hat dir "TikTok-Star Jasi_xx3 ist schwanger mit 17" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Dann hinterlasse uns doch ein Like oder teile den Artikel mit anderen netten Leuten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Facebook, Instagram, Flipboard und Google News folgst.

Galerien
Lies auch
Teste dich