Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Das erste Babyfoto: Sarah Harrison verrät den Namen und zeigt ihre Tochter

Influencer-Baby

Das erste Babyfoto: Sarah Harrison verrät den Namen und zeigt ihre Tochter

Die Harrisons sind vor wenigen Tagen zum zweiten Mal Eltern eines weiteren Mädchens geworden. Jetzt meldet sich Sarah mit einem ersten Foto aus dem Wochenbett und verrät, welchen Namen ihr zweites Töchterchen trägt.

So heißt das zweite kleine Harrison-Mädchen

Sarah und Ehemann Dominic Harrison sind bereits stolze Eltern der kleinen Mia Rose. Die Familie bereitete sich seit Wochen auf den Neuankömmling vor und jetzt ist er da: Die kleine Mia hat eine neue Schwester, die gestern auf die Welt kam. In ihrer Instastory vermeldeten Sarah und Dominic vorgestern, dass die Familie nun vollzählig ist und sie ihre Kuschelzeit im Wochenbett genießen würden.

Heute postete Sarah dieses schöne Foto, auf dem man das Köpfchen der Kleinen sieht und sie verrät voller Stolz den Namen ihres Babys: Kyla Harrison heißt die Kleine.

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind
Bilderstrecke starten (30 Bilder)

Spannende Namenswahl

Über den Namen des Babys wurde im Vorfeld viel spekuliert. Doch Sarah verriet bei Instagram vor einigen Wochen bereits ihre Favoriten. Sie gab zu, auf kurze Namen zu stehen, daher hießt ihre erste Tochter auch Mia. In der engeren Auswahl waren demnach ebenfalls Amy, Lana, Claire oder Melodie. Wenn ihr gerade schwanger seid und auch noch auf der Suche nach einem Namen, dann inspirieren euch vielleicht folgende schöne Vorschläge:

Starke Mädchennamen: Feminin feministische Vornamen für Mädchen

Starke Mädchennamen: Feminin feministische Vornamen für Mädchen
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Influencer-Familie im Babyglück

Die Harrisons gehören zu den best verdienensten Influencer-Paaren. Sarah versorgt ihre über 2,5 Millionen Follower täglich mit Posts und News aus ihrem Mamauniversum und spricht offen über ihr Familienleben und die Schwangerschaft. Ihre Fans lieben ihre Offenheit und folgen gern ihren privaten Einblicken. Doch die Familie muss sich auch des Öfteren Kritik über ihren Lebens- und Erziehungsstil anhören. Vor kurzem musste sich sich Sarah wegen ihres geplanten Kaiserschnitts rechtfertigen. Im Mittelpunkt stand bisher ihre erste Tochter Mia Rose. Ob sie ihr Babymädchen auch so offen zeigen wird, bleibt abzuwarten. Wir sind uns jedoch sicher, dass Sarah sich wie immer etwas einfallen lassen wird, ihr Baby ästhetisch zu präsentieren.

Mia Rose wird große Schwester

Auch Papa Dominic zeigt auf seinem Instagram-Kanal gern und offen seinen Alltag mit Mia Rose. Die Kleine ist einfach zuckersüß, wie das Video unten beweist. Den Harrisons scheint es rundum gut zu gehen. Es bleibt spannend, wie die kleine Mia mit ihrem Schwesterchen umgeht. Jetzt braucht sie sicherlich erstmal Zeit, um sich daran zu gewöhnen, nicht mehr der einzige Mittelpunkt im Leben von Mama und Papa zu sein.

 

Bildquelle: Getty Images/Hannes Magerstaedt

Hat Dir "Das erste Babyfoto: Sarah Harrison verrät den Namen und zeigt ihre Tochter" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich