Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Die besten neuen Filme 2024: Kino-Highlights für Kinder & Familien

Ab ins Kino

Die besten neuen Filme 2024: Kino-Highlights für Kinder & Familien

Familien im Kino in einem der besten Filme für Familien im Kino 2024
© Getty Images/ bernardbodo

Im Kinojahr 2024 kommen wieder jede Menge tolle Filme für Familien auf die Leinwände der Lichtspielhäuser. Egal ob der neueste Hit "Elio" von Pixar, die grandiose Fortsetzung von "Alles steht Kopf" oder ganz neue Kinoschätze, die eure Kinder und euch begeistern – bei uns findet ihr einen Überblick über alle Familienfilme, die 2024 in die Kinos kommen. 

Da die Starttermine der Kinofilme immer nur mit einem gewissen Vorlauf bekannt gegeben werden, aktualisieren wir die Liste mit den Kinofilmen für Kinder 2024 fortlaufend. Klickt regelmäßig vorbei, dann seid ihr immer auf dem neuesten Stand.

Anzeige

Unsere Liste mit den Kinostarts 2024 enthält nur Filme mit einem FSK unter 18 Jahren. Natürlich sind manche Filme dennoch nichts für kleine Kinder bzw. erst für Teenager interessant. Schaut euch am besten immer den Trailer zum Film an und entscheidet dann, ob der Film für euch als Familie interessant ist oder doch lieber etwas für eine Eltern-Date-Night im Kino.

Kinofilme für Familie im Januar 2024

Familien-Kinofilm im Februar 2024

Neue Kinofilme im März 2024

Anzeige

Kinostarts im April 2024

Neue Filme für Familien im Mai 2024

Familienfilme im Juni 2024

Neue Familienfilme im Juli 2024

Anzeige

Neue Kinofilme im August 2024

Filmstarts im September 2024

  • 5. September 2024: "Beetlejuice Beetlejuice" Horror-Komödie mit FSK voraussichtlich 12
  • 13. September 2024: "Transformers One" Actionfilm mit FSK noch unbekannt
  • 13. September 2024: "Der wilde Roboter" Kinder- und Familienfilm mit FSK noch unbekannt
  • 26. September 2024: "Die Schule der magischen Tiere 3" Familienfilm mit FSK voraussichtlich 0

Neue Kinofilme für Familien im Oktober 2024

Neue Familienfilm im November 2024

Anzeige

Neue Filme für Familien im Dezember 2024

Die 20 besten Kinderfilme der 90er
Die 20 besten Kinderfilme der 90er Abonniere uns
auf YouTube

Nostalgisches Film-Quiz: Erkennst du diese 50 Filme aus den 2010er-Jahren anhand eines Bildes?

Hat dir "Die besten neuen Filme 2024: Kino-Highlights für Kinder & Familien" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.