Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Neu im September: Die besten Teenie-Filme und -Serien auf Disney+

Tag der Jugend

Neu im September: Die besten Teenie-Filme und -Serien auf Disney+

Ihr sucht noch nach Tipps für einen Streaming-Marathon mit euren Teenie-Töchtern und -Söhnen? Diese Klassiker und neuen Highlights findet ihr bei Disney+.

Highlight ab 25.September: Der geheime Club der zweitgeborenen Royals

Wer Action, Superhelden und Geheimnisse liebt, muss sich dieses neue Disney+-Original unbedingt ansehen. "Der geheime Club der zweitgeborenen Royals" stellt mal nicht die Thronfolger in den Mittelpunkt, sondern die Zweitgeborenen. Eine Reihe von königlichen Jugendlichen ist auserwählt, in einem geheimen Club ihre Superheldenfähigkeiten zum Schutz der Krone einzusetzen.

Dabei führen sie ein gefährliches Doppelleben zwischen ihren königlichen Pflichten tagsüber und den spannenden Abenteuern in der Nacht. Ein aufregender Teeniefilm für die ganze Familie, der abendfüllende Unterhaltung verspricht, wie ihr im Trailer sehen könnt:

Ab 4. und 18. September: "Descendants 3 – Die Nachkommen" und "Kim Possible – Der Film"

Zwei weitere Highlights feiern ebenfalls im September Premiere nur bei Disney+. Der dritte Teil der Disney-Nachkommen-Fantasyreihe "The Descendants – Die Nachkommen" erwartet euch. Darin erleben die Nachkommen aller bekannten Disney-Helden, Bösewichte, Könige und Prinzessinnen gemeinsame Abenteuer. Im neuen dritten Teil des Fantasyfilms macht Ben Mal einen Antrag, doch ihnen bleibt nicht viel gemeinsame Zeit. Zusammen mit den anderen Nachkommen kehren sie auf die Insel der Verlorenen zurück und versuchen Auradon vor einer dunklen Bedrohung zu retten.

Action, Spannung und Unterhaltung verspricht auch die Real-Verfilmung von "Kim Possible". Die weltweit beliebte Serie über Superheldin Kim Possible, die neben der Schule regelmäßig die Welt retten muss, begeistert ihre Fans auch als Live-Actionfilm. Kim muss darin ihr erstes Jahr an der Highschool absolvieren und böse Schurken bekämpfen. Da wird es ganz schön turbulent.

Neue Serienhighlights

Auch für Serienfans argentinischer Telenovelas bleibt es spannend: Mit "Soy Luna" könnt ihr die argentinische Tanzsoap auf Disney+ streamen. Ab 18. September warten Staffel zwei und drei auch euch. Ebenfalls können sich die Fans von "Violetta" freuen: Die Serie über die junge Violetta, die ihr schauspielerisches und gesangliches Talent entdeckt und ein dunkles Familiengeheimnis enthüllt, hat weltweit zahlreiche Fans. Bisher könnt ihr bereits die ersten beiden Staffeln streamen und nun kommt ab 25. September die dritte hinzu.

Wenn euch Tanzserien auf die Nerven gehen und ihr euch lieber gruseln mögt, dann dürfte die Fantasy-Serie  "Once Upon A Time – Es war einmal" etwas für euch sein. Darin erwachen die Figuren aus unseren Kindermärchen zum Leben und treiben ihr Unwesen. Die ersten beiden Staffeln starten am 18. und 25. September.

Beliebte Teenie-Filme und -Serien im Überblick

Im Angebot von Disney+ sind zahlreiche weitere Teenie-Serien, die euren Kindern und euch gefallen werden. Hier eine Auswahl aus den beliebtesten Jugendfilmen und -Serien, die euch Herzschmerz, Spannung, Action und Abenteuer versprechen:

  • High School Musical Die Serie, Staffel 1
  • Camp Rock
  • High School Musical 1-3
  • Prinzessinnen Schutzprogramm
  • Plötzlich Prinzessin, Teil 1 und 2
  • Meine Schwester Charlie, Staffel 1 bis 4
  • Hannah Montana, Staffel 1 bis 4
  • Die Zauberer von Waverly Place, Staffel 1 bis 4
  • Jessie Staffel, Staffel 1 bis 4
  • Hotel Zack & Cody, Staffel 1 bis 3

Welche Disney Prinzessin bin ich? Mach den Test!

Welche Disney Prinzessin bin ich? Mach den Test!
Quiz starten

 

 

Bildquelle: Disney

Hat Dir "Neu im September: Die besten Teenie-Filme und -Serien auf Disney+" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich