Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Schwangerschaft
  3. Geburt
  4. US-Bachelor-Kandidatin teilt sehr intimes Foto ihrer Hausgeburt

So echt

US-Bachelor-Kandidatin teilt sehr intimes Foto ihrer Hausgeburt

Hausgeburt Intimes Foto Jade Roper Tolbert Bachelor

Eine Geburt ist einer der intimsten und wichtigsten Augenblicke, die man am liebsten nur mit der Familie teilt. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Jade Roper Tolbert jedoch lässt ihre über eine Million Instagram-Follower an ihrer Hausgeburt teilhaben.

Baby Nr. Drei ist da!

Vor zwei Tagen wurde die US-Bachelor-Teilnehmerin und Schauspielerin Jade Roper Tolbert Mama eines gesunden Sohnes. Nach ihrer kleinen Tochter Emmy (drei Jahre) und Brooks (zwei Jahre) ist dies das dritte Kind der 34-Jährigen. Damit macht sie ihren Ehemann Tanner zum stolzen Dreifach-Papa.

Glückliche Hausgeburt

Kurz nachdem sie das obige Foto vom Baby teilte, folgte ein sehr emotionales Foto vom Augenblick der Geburt des Kleinen. Die frisch gebackene Mama sitzt glücklich und erschöpft in einem aufblasbaren Geburtspool, während Papa seinen soeben geborenen Sohnemann zum ersten Mal in den Händen. Jade lässt damit ihre Follower am wichtigsten Augenblick in ihrem Leben teilnehmen.

Dem Foto zu urteilen, ist sie in diesem Augenblick die glücklichste Mama der Welt. Ihr Blick ist voller Liebe und es wirkt, als wäre die Geburt kinderleicht gewesen. Wie die Hausgeburt wirklich verlief, will Jade bald verraten.

Anzeige
Jetzt gerade tauchen wir in all diese schönen, neuen Momente ein.
Jade Roper Tolbert, Instagram

Instagram war das Bild zu freizügig

Jade ärgerte sich etwas, da Instagram das Foto des frisch geborenen Babys als "expliziten Inhalt" kennzeichnete. Das macht Instagram automatisch bei bestimmten Motiven, ohne das näher zu bewerten. Doch Jade stört daran, dass ihre Hausgeburt damit in die Nähe von anrüchigen Inhalten oder "Inhalt, der Gewalt enthält" gestellt wird: "Eine Geburt ist schön!"

Das sehen viele ihrer Fans ähnlich und liken das Foto über 200.000 Mal. Sie feiern Jades Ehrlichkeit und dass sie solche Themen wie Hausgeburt nicht ausklammert, sondern die Öffentlichkeit teilhaben lässt. Ob man dies tun sollte, ist sicherlich jedem selbst überlassen. Jade zeigt gern ihren Familienalltag und geht sehr offen auch visuell mit den Themen Schwangerschaft und Geburt um.

Wir sind gespannt, was sie noch von ihrer Hausgeburt berichtet. Es kann vielen anderen Frauen helfen, einen Eindruck zu bekommen, wenn man selbst noch nicht für sich entschieden hat, um man ebenfalls eine Hausgeburt versuchen möchte oder lieber in eine Klinik geht. Es ist wichtig, sich gut zu überlegen, welchen Geburtsort man präferiert.

Echte Kunstwerke: Die berührendsten Bilder von Geburten 2024 (und aus vorherigen Jahren)

Echte Kunstwerke: Die berührendsten Bilder von Geburten 2024 (und aus vorherigen Jahren)
Bilderstrecke starten (97 Bilder)

Bildquelle: Getty Images/ideabug

Hat dir "US-Bachelor-Kandidatin teilt sehr intimes Foto ihrer Hausgeburt" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.