Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Nächstes GNTM-Baby unterwegs: Vanessa ist schwanger

Next GNTM Baby

Nächstes GNTM-Baby unterwegs: Vanessa ist schwanger

In der GNTM-Staffel 2019 gehört sie zu denn "Meedchen" von Heidi, die mit am meisten polarisierte und sie stand damals mit einem Fuß schon sicher im Finale: Doch kurz vor der großen Live-Show stieg Vanessa Stanat (23) aus! Der aktuelle "Aufreger" ist da doch viel schöner: Das hübsche Model erwartet ihr erstes Baby!

Nach ihrem überraschenden Ausstieg bei GNTM 2019 rätselten viele Fans warum Vanessa freiwillig das Handtuch warf, wo ihr doch alle Chancen auf den Sieg vorher gesagt wurden. In Interviews gab sie später an, dass sie freiwillig aufgehört hätte, weil das Bild, dass von ihr im Fernsehen gezeig wurde, nicht mit ihrem eigenen Bild von sich selbst überein stimmte. Selbst ihre Mama hätte weinend angerufen, was da los sei!

Wir bekommen ein Baby!

Ihre Mama weinte jetzt vielleicht schon wieder, aber dieses Mal wohl eher vor Freude. Auf Instagram gab Vanessa mit einem zauberhaften Urlaubsfotos und den Worten "#TheTamkans are growing!" nämlich gerade ihre Schwangerschaft bekannt. Über eine solche wurde damals nach ihrem Ausstieg schon gemunkelt, aber erst jetzt ist sie Wirklichkeit!

Erst Hochzeit, dann Baby

Vor zehn Monaten heiratete die Ex-GNTM-Kandidatin ihr Sweetheart Roman Tamkan, mit dem sie schon zu GNTM-Zeiten 2019 zusammen war. Jetzt erwartet das junge Paar ihr erstes gemeinsames Baby und freut sich riesig. Auf ihrem Instagram-Profil wird das rothaarige Model seine Fans sicher an seiner Schwangerschaft teilhaben lassen. Wir sind gespannt auf die nächsten Monate und wünschen der Familie-to-be alles Gute!

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind
Bilderstrecke starten (38 Bilder)
Bildquelle: Getty Images/ Brian Dowling / Freier Fotograf

Hat Dir "Nächstes GNTM-Baby unterwegs: Vanessa ist schwanger" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich