Dein erstes Ostern mit Baby

Baby

Dein erstes Ostern mit Baby

Süße Kinderfotos zu Ostern, österliche Texte, Bastelanleitungen für selbstgemachte Osterkarten mit Bild vom eigenen Baby und dazu noch Deko-Ideen und Osterspiele - alles auf einer Seite.

Das erste Osterfest mit dem eigenen Kind ist etwas ganz Besonderes. Und ein schöner Anlass, um wieder einmal nette Grüße an Familie und Freunde zu schicken. Es gibt ja wohl kaum Fotomotive, die zauberhafter sind als Babyfotos. Erst recht natürlich, wenn es Aufnahmen von deinem eigenen Sprössling sind. Welch hübsche Schnappschüsse oder auch gelungene Inszenierungen es gibt, kannst du dir gleich in unserer Bildergalerie anschauen.

 

Mit Baby ist Ostern gleich doppelt schön

Dein selbstgeschossenes Foto deines Kindes auf einer Klappkarte – und noch dazu ein kurzer handschriftlicher Gruß – sind ein ganz besonderes und persönliches Osterpräsent für liebe Menschen, denen du damit zeigen kannst, dass du an sie denkst. Alles, was du dazu brauchst, findest du im Folgenden auf dieser Seite. Und jetzt viel Spaß beim Durchklicken unserer Bildergalerie mit den süßen Oster-Baby-Fotos.

Süße Babyfotos zu Ostern

Süße Babyfotos zu Ostern
Bilderstrecke starten (26 Bilder)

Und hier findest du weitere Ideen, wie Ostern noch schöner werden kann:

WhatsApp-Sprüche zu Ostern: nicht nur fürs Handy

Für jedermann: Liebevolle Ostersprüche und Gedichte

Ob mit oder ohne Kinderunterstützung:  Bastelanleitungen für Osterkarten

Neue Trends: Osterdeko-Ideen 2019

Für Klein und Groß: Lustige Osterspiele

 

Bildquelle: Getty Images

Hat Dir "Dein erstes Ostern mit Baby" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich