Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Seltenes Foto: Lena Gerckes Freund teilt zuckersüßes Papa-Baby-Bild

Sehr niedlich

Seltenes Foto: Lena Gerckes Freund teilt zuckersüßes Papa-Baby-Bild

Im Februar ist GNTM-Gewinnerin Lena Gercke zum ersten Mal Mutter einer kleinen Tochter geworden. Bisher hält sie ihr Baby aus der Öffentlichkeit heraus und hat sie der Welt noch nicht gezeigt. Ihr Freund und der Papa Dustin Schöne postet jetzt das erste Bild, auf dem die Kleine mal etwas mehr zu sehen ist.

Süßer Papa-Tochter-Moment

Baby Zoe ist mittlerweile drei Monate alt und hält ihre Eltern sicherlich ordentlich auf Trab. Während Mama Lena bereits wieder teilweise arbeitet und ihre neue Kollektion LeGer bewirbt, genießt Dustin sichtlich die Zeit mit der Kleinen. Sein Vaterstolz ist so groß, dass er sicherlich mit Lena abgesprochen hat, dass er sich einmal mit dem Baby zeigen will. Wenn auch nur von hinten, sieht man, wie groß Zoe schon geworden ist und dass sie einen ordentlichen Haarflaum hat. Verträumt-verliebt schaut Dustin in die Kamera.

Daddy Cool: Diese Promis sind echte Vollblut-Papas

Daddy Cool: Diese Promis sind echte Vollblut-Papas
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Unternehmer- und Model-Mama zwischen Arbeit und Babypause

Als Unternehmerin und Gründerin ihrer ersten eigenen Modelinie LeGer muss die 32-jährige jetzt zwischen Stillen und Arbeit hin und her pendeln. Das ist sicherlich nicht immer ganz so leicht. In ihrer Branche kann man es mit Sicherheit weniger leisten, eine Zeit lang komplett auszusteigen und sich nur ums Baby zu kümmern.

Doch wenn man ihren Instagram-Kanal ansieht, scheint sie das gut zu meistern bzw. äußert sie sich selten über Privates. Lena ist Profi genug, um zu wissen, woran sie die Öffentlichkeit teilhaben lässt. Sie beschützt ihr Privatleben und ihr Baby und gibt dazu wenig Preis. Dadurch bietet sie auch keine Angriffsfläche für negative oder kritische Kommentare. Man sieht lediglich mal in ihren Stories ihr Baby am Rande. Ihre Fans respektieren das.

Gute Figur kurz nach der Geburt

Bereits wenige Wochen nach der Geburt machte Lena schon wieder ein echt gute Figur und zeigte sich in Lingerie und öfter mal bauchfrei. Das führte bei einigen Fans zu großem Erstaunen, wie schnell sich ihr Körper da wieder erholte. Das zeigt eben, dass das sehr verschieden ist und sich natürlich nicht bei jedem alles so schnell wieder zurück bildet. Doch als Model ist es sicherlich wichtiger, dass man etwas schneller wieder "in shape" kommt. Da kann Lena von Glück reden, dass sie da scheinbar keine Figurschwierigkeiten nach der Schwangerschaft hat.

Diese Promi-Frauen zeigen, wie After-Baby-Bodys wirklich aussehen

Diese Promi-Frauen zeigen, wie After-Baby-Bodys wirklich aussehen
Bilderstrecke starten (9 Bilder)
Bildquelle: Getty Images/Andreas Rentz

Hat Dir "Seltenes Foto: Lena Gerckes Freund teilt zuckersüßes Papa-Baby-Bild" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich