Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
"Boss Baby – Schluss mit Kindergarten": Mach mit bei unserem Gewinnspiel zum Kinostart!

"Boss Baby – Schluss mit Kindergarten": Mach mit bei unserem Gewinnspiel zum Kinostart!

Chefsache!

Am 14. Oktober geht es los – ein neues Abenteuer von Boss, Tim und Co. kommt in die deutschen Kinos. Passend zum Kinostart von "Boss Baby – Schluss mit Kindergarten" könnt ihr bei uns eines von fünf tollen "Boss Baby"-Paketen gewinnen.

2017 erschien der erste Film über das Boss Baby, welches das Leben seines "älteren Bruders" Tim gehörig auf den Kopf stellt. Nach der erfolgreichen Serie "Boss Baby – Wieder im Geschäft" folgt nun "Boss Baby – Schluss mit Kindergarten". Boss (Ted) und Tim sind endlich erwachsen, doch die Freude währt nicht lange! Mithilfe einer neuartigen Milch müssen sie wieder zu Kleinkindern werden um einen Bösewicht davon abzuhalten, alle Kinder in gemeine Schurken zu verwandeln.

Tim: "Wer bist du?" Boss Baby: "Sagen wir einfach, ich bin der Boss." Tim: "Wart's nur ab, bis Mom und Dad das herausfinden."

Boss Baby

"Boss Baby" – Hinter den Kulissen

Bevor ein fertiger Film auf die Leinwand kommt, muss der erstmal produziert werden. Bei "Boss Baby" ist neben der Animation vor allem eines wichtig: die Synchronisation. Denn was wären Ted, Tim und seine Familie ohne die passenden Stimmen? Während "Boss Baby" in Deutschland von Klaus-Dieter Klebsch und Tim von Tobias Lelle gesprochen werden, kommen bei "Boss Baby – Schluss mit Kindergarten" einige neue Charaktere hinzu. Denn Tim hat mittlerweile eine eigene Familie gegründet. Mit dabei sind also Tims Frau Carol und seine Tochter Tabitha. Gesprochen werden beide – wie passend – von einem Mutter-Tochter-Gespann. Sally (bekannt durch ihren Youtube-Kanal "Sallys Welt") spricht Mutter Carol, ihre Tochter Samira übernimmt Tochter Tabitha. Wir zeigen dir, wie es bei den beiden so hinter den Kulissen aussah:

Sally und ihre Tochter Samira verleihen im Film Carol und Tochter Tabitha ihre Stimmen.

Dieses Fan-Paket zu "Boss Baby" kannst du gewinnen

Du bist ein großer Boss Baby-Fan? Dann ist dieses Gewinnspielpaket genau das Richtige für dich! Das Tolle: Wir verlosen gleich fünf Pakete mit je folgenden Boss-Baby-Goodies:

  • 2 Kinogutscheine für "Boss Baby – Schluss mit Kindergarten" (einlösbar in allen deutsche Kinos, in denen der Film gespielt wird)
  • 1 Lunchbag
  • 1 Kissen
  • 1 Schreibset
  • 1 T-Shirt für Kinder
  • 1 T-Shirt für Erwachsene
In jedem Paket sind eine Lunchbag, ein T-Shirt für Erwachsene und eines für Kinder, ein Schreibset und ein Kissen enthalten

Alles, was ihr zur Teilnahme tun müsst, ist, eine Mail mit dem Betreff "Boss Baby" an gewinnspiel@familie.de zu schicken. Vergesst dabei bitte nicht, euren Namen anzugeben. Teilnahmeschluss ist Montag, 25. Oktober 2021. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Hier kommt ihr zu unseren Teilnahmebedingungen.

Bedingungen /Konditionen des Gewinnspiels:

Teilnahmeberechtigt sind alle geschäftsfähigen Personen, ab 18 Jahren, wohnhaft in Deutschland. Die Teilnahme ist möglich bis zum 25.10.2021, 23:59 Uhr, die Gewinnermittlung erfolgt durch Auslosung unter allen qualifizierten Teilnehmern am 26.10.2021 bis 18:00 Uhr. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail informiert. Die Kontaktdaten der Gewinner werden an den Gewinnspielpartner “PURE Online” weitergegeben.

  • Das Mindestalter zur Teilnahme an dem Gewinnspiel beträgt 18 Jahre.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Teilnehmen können alle Personen, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung aus wichtigen Gründen abzubrechen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Einsendeschluss: 25.10.2021

Die 22 schönsten Familienfilme für einen wunderbaren Kinoabend

Die 22 schönsten Familienfilme für einen wunderbaren Kinoabend
Bilderstrecke starten (23 Bilder)
Bildquelle: DreamWorks

Na, hat dir ""Boss Baby – Schluss mit Kindergarten": Mach mit bei unserem Gewinnspiel zum Kinostart!" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Dann hinterlasse uns doch ein Like oder teile den Artikel mit anderen netten Leuten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Facebook, Instagram, Flipboard und Google News folgst.

Galerien
Lies auch
Teste dich