Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Rewe-Lieferservice: Der Marketplace schließt & großer Räumungsverkauf startet

Familien-Spartipp

Rewe-Lieferservice: Der Marketplace schließt & großer Räumungsverkauf startet

Der Online-Marketplace von Rewe stellt zum 31.12.2021 den Betrieb in Sachen Non-Food Produkten ein. Doch das hat auch sein Gutes: Das Lager muss geräumt werden und sehr viele Produkte werden unglaublich günstig angeboten. Aber nur so lange der Vorrat reicht!

Rewe schließt seinen Marketplace und räumt die Lager aus

Den Rewe Marktplatz gab es zwar erst seit 2018, doch hatte er stets gute Angebote bekannter Marken wie KitchenAid, Sodastream, Tefal und Co. im Angebot. Nun ließ der Lebensmittelkonzern allerdings verkünden, den Betrieb des Marketplace bis zum Ende des Jahres einzustellen. Doch wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere und das Gute an der Sache ist, dass die Lager scheinbar bis zum 31.12.2021 leer geräumt werden müssen. Rewe bietet deshalb zahlreiche Angebote auf verschiedene Küchengeräte, Spielsachen und Geschirr. Wir haben uns die rabattierten Produkte genauer angesehen und listen folgend nur die besten Schnäppchen.

Anzeige

Lagerverkauf bei Rewe: Das sind die besten Angebote

© Procter & Gamble

Noch auf der Suche nach einem schönen Kochbuch für Kinder? Wir haben da ein paar Vorschläge für euch:

© van Well
© Rössle
Anzeige

Wir zeigen euch in folgendem Video einen einfachen Trick, mit dem ihr jedes Jahr ordentlich sparen könnt:

Mit diesem Trick spart ihr jedes Jahr mehr als 1000 Euro
Mit diesem Trick spart ihr jedes Jahr mehr als 1000 Euro Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: Getty Images/ blackCAT

Hat dir "Rewe-Lieferservice: Der Marketplace schließt & großer Räumungsverkauf startet" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.