Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc: Ein Baby ist unterwegs!

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc: Ein Baby ist unterwegs!

Nochmal Nachwuchs

Bei Familie Ochsenknecht scheint der Babyboom ausgebrochen zu sein. Erst im letzten Herbst verkündete die jüngste Tochter von Natascha Ochsenknecht, dass sie schwanger ist, jetzt hat ihr Bruder Jimi Blue fantastische Neuigkeiten!

Nachwuchs für Jimi Blue und Yeliz Koc

Erst seit wenigen Monaten ist überhaupt bekannt, dass der Moderator und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht mit der Ex-Bachelor-Kandidatin zusammen ist. Doch wenn man den beiden auf Instagram folgt, könnte man meinen, sie wären schon ewig ein Paar und scheinen nicht nur blendend zusammen zu passen, sondern auch dasselbe Lebenskonzept zu haben: Eine Familie gründen!

Die Schwangerschaftsankündigung kommt daher überraschend, doch scheint für beide auch ein logischer Schritt. Yeliz hat sich gegenüber ihren Followern dazu noch nicht geäußert, doch in einem Interview verrieten beide, dass sie bald Kinder möchten. Das hat scheinbar schneller geklappt als erwartet. Der stolze werdende Papa teilte die Baby-News mit diesem süßen Foto von zwei blau-rosa Micky-Mäusen.

Familie Ochsenknecht wächst

Über 94.000 Fans freuen sich mit einem Like über die Schwangerschaftsneuigkeiten der beiden und zahlreiche Promifreunde gratulieren Jimi unter dem Post. Doch am meisten freut sich Familie Ochsenknecht wohl darüber, dass nun in diesem Jahr ein weiteres Baby geboren wird. Die baldige Zweifach-Oma Natascha kommentiert das Bild mit "Erst kein Enkelkind und dann zwei in einem Jahr", und freut sich sichtlich.

Auch Schwester Cheyenne, die im April ihr Baby erwartet kommentiert: "Unsere Babys werden die besten Freunde." Der große Bruder Willy schreibt augenzwinkernd: "Schon wieder Onkel Willy." Bei den Ochsenknechts wird Familie ganz groß geschrieben. Bald werden nicht nur die Kinder und Schwiegerkinder, sondern auch die Enkelkinder unter dem Weihnachtsbaum sitzen.

Wie geht es Yeliz?

Die werdende Mama verriet noch nichts über ihr Babyglück und hält sich weiterhin bedeckt. Doch wie man Jimis Worten entnehmen kann, geht es ihr wegen der Schwangerschaftsübelkeit nicht so gut. Das sei auch ein Grund mit, warum sie sich aktuell nicht so gern zeigt. In welchem Monat die 27-Jährige ist, wurde nicht verraten.

Aufgrund ihrer Übelkeit wahrscheinlich noch im ersten oder im Übergang zum zweiten Trimester, auch da sind viele Schwangere noch von Übelkeitsanfällen geplagt, die sich manchmal bis ins dritte Trimester ziehen und dann ärztlich beobachtet werden müssen.

Schwangere Promi-Frauen: Diese Stars werden bald Eltern

Schwangere Promi-Frauen: Diese Stars werden bald Eltern
Bilderstrecke starten (61 Bilder)
Bildquelle: IMAGO / Sven Simon

Hat Dir "Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc: Ein Baby ist unterwegs!" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien
Lies auch
Teste dich