Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Disney's Encanto: Mach mit bei unserem kunterbunten Gewinnspiel zum Kinostart

Disney's Encanto: Mach mit bei unserem kunterbunten Gewinnspiel zum Kinostart

Gewinnen!

Heute ist es soweit und Disney's ENCANTO startet endlich in den deutschen Kinos. Dabei lernen wir die Familie Madrigal kennen, in der jedes Familienmitglied eigene magische Kräfte besitzt. Nur die junge Mirabel hat keine. Trotzdem versucht sie die Familie zu retten, als der Zauber zusammenzubrechen droht. Pünktlich zum Kinostart haben wir ein tolles Gewinnspiel für dich vorbereitet!

Auf ins wunderschöne Kolumbien und erlebe ein tolles Abenteuer! Dort spielt die Geschichte der Madrigals und die ist mindestens genauso bunt und fröhlich wie die einzelnen Charaktere. Mirabels Schwester Luisa kann unglaubliche Lasten tragen, ihre Mutter kann Krankheiten mit Essen heilen und ihre Tante Pepa kann das Wetter mit ihrer Stimmung beeinflussen. Alle sind auf ihre Weise besonders!

Das ist meine Chance, ich werde die Magie retten! Moment... wie rette ich denn die Magie?

Mirabel

Encanto – ein neues Highlight der Animation

Der neue Disneyfilm punktet nicht nur mit einer tollen Geschichte und großartigen Charakteren, sondern auch mit einer grandiosen Animation. Wir durften mit den Heads of Animation Kira Letomaki und Renato dos Anjos über den Film sprechen. Dabei erfuhren wir wie Animation überhaupt funktioniert, und auch, warum das Projekt so schwierig war und welche Charaktere sie besonders mögen.

Dieser Gewinn zu Encanto wartet auf dich!

Du hast Lust, dir den Film anzuschauen? Dann auf! Ab heute, dem 24.11., kannst du dir Encanto in den deutschen Kinos anschauen. Und damit du noch mehr in die Welt Kolumbiens und der Familie Madrigal abtauchst, kannst du passend zum Kinostart bei uns 3 tolle Pakete gewinnen! In jedem der Pakete ist folgendes enthalten:

  • ein Encanto-Mini Poster
  • das Encanto-Puzzle
  • ein Schlüsselanhänger
  • ein Notizbuch
Gewinne 3 tolle Encanto-Pakete mit jeweils einem Schlüsselanhänger, einem Notizbuch, einem Puzzle und einem Poster.

Alles, was ihr zur Teilnahme tun müsst, ist, eine Mail mit dem Betreff "Encanto" an gewinnspiel@familie.de zu schicken. Vergesst dabei bitte nicht, euren Namen anzugeben. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 1. Dezember 2021. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Hier kommt ihr zu unseren Teilnahmebedingungen.

Bedingungen/ Konditionen des Gewinnspiels:

Teilnahmeberechtigt sind alle geschäftsfähigen Personen, ab 18 Jahren, wohnhaft in Deutschland. Die Teilnahme ist möglich bis zum 1.12.2021, 23:59 Uhr, die Gewinnermittlung erfolgt durch Auslosung unter allen qualifizierten Teilnehmern am 2.12.2021 bis 18:00 Uhr. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail informiert. Die Kontaktdaten der Gewinner werden an den Gewinnspielpartner “Frandly-PR” weitergegeben.

  • Das Mindestalter zur Teilnahme an dem Gewinnspiel beträgt 18 Jahre.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Teilnehmen können alle Personen, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung aus wichtigen Gründen abzubrechen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Einsendeschluss: 1.12.2021

Mit "Encanto" kommt ein toller neuer Familienfilm ins Kino. Doch auch Klassiker sind es wert, nochmal angeschaut zu werden. Im Video haben wir Vorschläge für ein paar Kinderfilme aus den 90ern, die du mit deinen Kindern unbedingt mal wieder schauen solltest.

Welche Disney Prinzessin bin ich? Mach den Test!

Bildquelle: Disney

Na, hat dir "Disney's Encanto: Mach mit bei unserem kunterbunten Gewinnspiel zum Kinostart" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Dann hinterlasse uns doch ein Like oder teile den Artikel mit anderen netten Leuten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Facebook, Instagram, Flipboard und Google News folgst.

Galerien
Lies auch
Teste dich