Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Ganz heimlich: "Gossip Girl"-Penn Badgeley ist schon vor 40 Tagen Vater geworden

Ganz heimlich: "Gossip Girl"-Penn Badgeley ist schon vor 40 Tagen Vater geworden

Baby-News

Penn Badgeley und seine Frau Domino Kirke sind bereits seit 40 Tagen stolze Eltern eines kleinen Jungen. Doch erst jetzt erfuhr die Öffentlichkeit durch ein eher ungewöhnliches Instagram-Posting vom freudigen Ereignis.

Kreative Geburtsankündigung mit "Plazenta-Kunst"

Die Ehefrau des Gossip-Girl-Lieblings Penn Badgeley (33) ist selbst Geburtshelferin und gründete zusammen mit drei befreundeten Frauen aus L.A. eine Organisation, die Müttern bei und nach der Geburt begleitet (Carriage House Birth). Doch sie selbst hält sich mit privaten Details eher zurück. Seit einigen Wochen war es auf ihrem Instagram-Kanal verdächtig ruhig. Jetzt wissen wir auch warum: Dominio und Penn sind Eltern eines kleinen Jungen geworden.

Das kündigt die stolze Mama nicht etwa mit einem Babyfoto sondern dem Abdruck ihrer Plazenta an: Diese etwas andere Art der Geburtsankündigung nennt sie "Plazenta-Art" und der Hashtag #40dayspostpartum lässt darauf schließen, dass der Kleine am 11. August das Licht der Welt erblickte.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Babyglück nach zwei Fehlgeburten

Familie Kirke-Badgeley ist nun zu viert. Domino hat bereits einen 11-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung. Die 36-jährige und der Schauspieler wünschen sich schon länger ein Kind und gaben die Hoffnung nach zwei Fehlgeburten bereits auf. Umso schöner als das Paar dann im Frühling ankündigte, wieder schwanger zu sein und dann alles gut ging. Dass die beiden nach diesen traurigen Erlebnissen eher vorsichtig mit Nachrichten an die Öffentlichkeit sind, kann man sicher verstehen. Die zwei genießen ihr Babyglück mit dem Sohnemann, dessen Name der Öffentlichkeit noch unbekannt ist, jetzt im Privaten.

Domino, die selbst als Geburtsbegleiterin und sogenannte Doula arbeitet, gibt online Seminare für Frauen, die ein Kind erwarten. Vor einigen Wochen bereits kündigte sie ihren letzten Workshop an und verabschiedete sich in den Mutterschutz, der in Amerika nur wenige Tage wärt, bevor man offiziell wieder arbeiten geht.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Große Liebe ganz privat

Das Paar hat romantisch im kleinen Kreis vor 3 Jahren geheiratet. Zum Hochzeitstag teilte Domino dieses schöne Foto. Penn Badgely hält sich mit Privatfotos eher zurück. In ihrer Story zeigte Domino das schlafende Baby bereits, doch weitere Fotos gibt es nicht. Wir sind gespannt, ob sich das noch ändern wird und wir einen weiteren Blick auf den Kleinen erhaschen dürfen.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Geburt in Bildern: So emotional kann Geburtsfotografie sein

Geburt in Bildern: So emotional kann Geburtsfotografie sein
Bilderstrecke starten (38 Bilder)
Bildquelle: Getty Images/Mike Pont

Na, hat dir "Ganz heimlich: "Gossip Girl"-Penn Badgeley ist schon vor 40 Tagen Vater geworden" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Dann hinterlasse uns doch ein Like oder teile den Artikel mit anderen netten Leuten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Facebook, Instagram, Flipboard und Google News folgst.

Galerien
Lies auch
Teste dich