Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Aus dem Familienalbum: So süß gratuliert Michelle Obama ihrem Mann zum Geburtstag

Vorzeige-Familie

Aus dem Familienalbum: So süß gratuliert Michelle Obama ihrem Mann zum Geburtstag

Die Obamas sind DAS beliebteste Präsidentenpaar der letzten Jahre. Und auch viele Jahre nach Barack Obamas Amtszeit immer noch engagiert und tonangebend. Besonders beeindruckt hat viele Fans immer ihre liebevolle Beziehung und das Familienleben. Zum gestrigen Geburtstag ihres Gatten wählt die Ex-Firstlady rührende Worte und zeigt einen seltenen Schnappschuss der Kinder.

Happy Birthday, Mr. President!

Am gestrigen Mittwoch ist der ehemalige US-Präsident Barack Obama 59 Jahre alt geworden. Das nimmt seine Frau Michelle zum Anlass, ihm diese süßen Worte zu widmen und zeigt ein seltenes Foto der vier als die beiden mittlerweile erwachsenen Töchter noch klein waren.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für meinen Liebling. Auf all die guten Tage, den blauen Himmel und die neuen Abenteuer, die noch kommen werden.

BECOMING: Meine Geschichte

BECOMING: Meine Geschichte

Michelle gesteht, warum sie sich in ihren Ehemann verliebt hat

Die ehemalige Firstlady ist vor allem für ihre offenen und ehrlichen Worte bekannt. In ihrem neuen Podcast verrät sie sogar Details aus der Anfangszeit mit ihrem Ehemann. Die beiden sind bereist 28 Jahre verheiratet und es gab nicht nur rosige Zeiten. Ihr Mann scherzt, sie habe sich natürlich nur aufgrund seines guten Aussehens in ihn verliebt. Doch Michelle wird ernst und erzählt, dass sie vor allem von seinem Engagement und seiner Haltung beeindruckt war: "Du (wirst) von dem Prinzip geleitet, dass wir alle die Hüter unserer Brüder und Schwestern sind. Und mit diesem Gedanken bin auch ich aufgewachsen."

Das machen die Obama-Töchter heute

Die beiden Töchter der Obamas sind von den kleinen Mädchen des oberen Familienfotos zu jungen Studentinnen herangewachsen. Mit diesem Foto sorgte Michelle Obama für Aufsehen, dass sie und ihrem Mann neben der älteren Malia (21 Jahre) und ihrer Schwester Malia (18 Jahre) zeigt.

Hier wird klar, dass sie den geschmackvollen Stil von ihrer Mutter geerbt haben und auch deren brillanten Verstand: Malia befindet sich aktuell in ihrem letzten Studienjahr an der Elite-Uni Harvard. Sasha hat ebenfalls ein Studium aufgenommen, doch sie studiert an der öffentlichen Universität von Michigan. Mit Sicherheit wird man von beiden noch viel hören, haben sie doch mit ihren Eltern die besten Vorbilder gehabt, was man im Leben erreichen kann.

 

Bildquelle: Getty Images/Scott Olson

Hat Dir "Aus dem Familienalbum: So süß gratuliert Michelle Obama ihrem Mann zum Geburtstag" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich