Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Getestet!
  3. Spartipps und Angebote
  4. Top-Angebote: Amazon überrascht mit geheimem Sterne-Shop

Familien-Spartipp

Top-Angebote: Amazon überrascht mit geheimem Sterne-Shop

Amazon Sterne-Shop
© Getty Images/ Somsak Siripatcharathorn

Amazon hat unerwartet einen neuen Shop auf seiner Website eingeführt, der die besten Produkte auf einen Blick verspricht. Wir haben uns umgesehen und verraten euch, warum er sich für Familien lohnt.

Sterne-Shop bei Amazon: Viele Top-Produkte auf einen Blick

Amazon hat still und heimlich einen neuen Sterne-Shop auf seiner Webseite eingeführt. Obwohl er ohne großen Trubel online ging und ohne einen Direktlink gar nicht so leicht zu finden ist, verspricht dieser Bereich des Versandriesen eine breite Auswahl an hochbewerteten Produkten. Ganz gleich, ob ihr auf der Suche nach Elektronik, Haushaltswaren, Baby-Produkten oder Spielzeug seid – Amazon will das passende auf Lager haben. Die beiden einzigen Voraussetzung: Die angebotenen Produkte müssen scheinbar mindestens 4 von 5 Sternen von zufriedenen Kund*innen erhalten haben und sind derzeit reduziert erhältlich. Ein wirklich ziemlich cooler Deal.

Anzeige

Nur beste Bewertungen: Der neue Sterne-Shop bei Amazon

Wir haben uns den Sterne-Shop genauer angesehen und können bestätigen, dass tatsächlich nur Produkte angeboten werden, die von Kund*innen gute oder sogar sehr gute Bewertungen erhalten haben. Zudem waren alle Produkte in unserem Test derzeit reduziert erhältlich. Ihr könnt so zum Beispiel von Babyphones mit 4,3 von 5 Sternen (bei über 3.000 Bewertungen) über Kinder-Reisebetten mit ebenfalls 4,3 von 5 Sternen über Kindergartenrucksäcke von Deuter (4,8 von 5 Sternen) so gut wie alles finden. Dabei war es unglaublich praktisch, dass von Anfang an nur Produkte angezeigt werden, die bereits von anderen Kund'innen getestet und als gut empfunden wurden. Das erspart einem das lästige Suchen und die nicht gerade umweltfreundlichen Retouren, wenn die Qualität bei Lieferung doch nicht dem entspricht, was ursprünglich versprochen wurde.

GHB Babyphone

GHB Babyphone

Bei über 3.000 Bewertungen hat das Babyphone sehr gute 4,3 von 5 Sternen bekommen.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 16:36 Uhr
Hauck Reisebett Dream N Play

Hauck Reisebett Dream N Play

Bei über 16.500 Bewertungen hat das Reisebett sehr gute 4,6 von 5 Sternen bekommen.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 21:34 Uhr
deuter Kindergartenrucksack

deuter Kindergartenrucksack

Bei über 350 Bewertungen hat der Kindergartenrucksack sehr gute 4,8 von 5 Sternen bekommen.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 15:48 Uhr

Kennt ihr schon die 9 größten Vorteile von Amazon Prime? Wir verraten sie euch in folgendem Video:

Amazon Prime: Die 9 größten Vorteile im Überblick
Amazon Prime: Die 9 größten Vorteile im Überblick Abonniere uns
auf YouTube

Hat dir "Top-Angebote: Amazon überrascht mit geheimem Sterne-Shop" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.