Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Neue Fotos zum 7. Geburtstag: So ähnlich sieht Prinz George Vater William

Royals

Neue Fotos zum 7. Geburtstag: So ähnlich sieht Prinz George Vater William

Prinz George, der älteste Sohn von Herzogin Catherine und Prinz William, feiert heute seinen siebten Geburtstag. Aus diesem Anlass teilte das Königshaus ein neues Fotos des kleinen Prinzen.

Happy Birthday, Prinz George! Der Erstgeborene von Herzogin Kate und Prinz William wird heute sieben Jahre alt. Das nimmt die Royal Family als Anlass, ein neues Foto des Prinzen bei Instagram zu veröffentlichen: Am späten Dienstagabend, also kurz vor Georges Ehrentag, teilte das Königshaus das Foto, auf dem wir George in einem grünen Shirt mit seinem gewohnt frechen Lachen sehen. Für das Foto soll laut Bildbeschreibung Kate selbst auf den Auslöser gedrückt haben:

Königliche Kinder: So süß ist der royale Nachwuchs!

Königliche Kinder: So süß ist der royale Nachwuchs!
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Verblüffende Ähnlichkeit zu seinem Vater

Wie immer bei Fotos des royalen Nachwuchs wird in der Kommentarspalte eifrig darüber diskutiert, wem der kleine George denn wohl am ähnlichsten sieht. So fantasievoll solche Diskussionen oft sind, hier müssen auch wir gestehen: Die Ähnlichkeit zu Papa William ist frappierend. Andere sind aber auch davon überzeugt, Gesichtszüge der Queen bei ihm zu erkennen. Und manch einer will auch Michael Middleton, Kates Vater, in ihm erkennen.

Diese Promitöchter ähneln unfassbar ihren berühmten Müttern

Diese Promitöchter ähneln unfassbar ihren berühmten Müttern
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Vom Prinz zum König?

Bis aus Prinz George eines Tages King George wird, werden wohl noch viele Jahre ins Land ziehen. Der kleine Prinz steht nach seinem Großvater Charles und seinem Vater William an dritter Stelle in der Thronfolge. Seine Uroma Elizabeth II. regiert seit 1952 – so lange wie kein britischer Monarch zuvor. Momentan wird den kleinen George die Thronfolge wohl auch wenig interessieren: Jetzt muss er erstmal für viele Jahre die Schulbank drücken. Auf dem Stundenplan des Prinzen stehen angeblich sogar Ballett und Schauspiel.

 

Bildquelle: Getty Images/Chris Jackson

Hat Dir "Neue Fotos zum 7. Geburtstag: So ähnlich sieht Prinz George Vater William" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich