Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Cooler Vorname: Sängerin Ashlee Simpson ist zum dritten Mal Mama geworden

Cooler Vorname: Sängerin Ashlee Simpson ist zum dritten Mal Mama geworden

Erstes Foto

Ashlee Simpson hat ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Der Kleine trägt wieder einen sehr coolen außergewöhnlichen Namen und die ganze Familie ist aus dem Häuschen.

Willkommen auf der Welt, Ziggy Blu Ross

Die 36-jährige Sängerin und Schwester von Jessica Simpson hat ihren Kindern ein weiteres Geschwisterchen geschenkt. Ihr ältester Sohn Bronx (11 Jahre) aus der ersten Ehe mit "Fall Out Boy"-Mitglied Pete Wentz, ist nun nicht mehr der einzige Junge und die fünfjährige Jagger Snow darf sich über ein weiteres Brüderchen freuen. Dieser trägt den klangvollen und musikalischen Namen Ziggy Blu.

Vielleicht haben die Eltern bei der Namensgebung an den Bob-Marley-Sohn Ziggy gedacht oder an David Bowies Alter Ego "Ziggy Stardust". In jedem Fall passt der Name wieder in die Reihe der besonderen Vornamen im Hause Simpson-Ross.

Extravagante Wahl: Die ungewöhnlichsten Vornamen der Promikinder

Extravagante Wahl: Die ungewöhnlichsten Vornamen der Promikinder
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Berühmte Gratulanten

Der kleine Ziggy wird nicht nur von Mama Ashlee und dem stolzen Papa Evan Ross, Sohn von Kultsängerin Diana Ross, auf der Welt begrüßt. Die zahlreichen Glückwünsche kommen ebenfalls von einigen befreundeten Prominenten. Hillary Duff, die gerade in froher Erwartung ist, beglückwünscht das Paar: "Wunderschöner kleiner Junge".

"High School Musical"-Star Ashley Tisdale, auch gerade schwanger, gratuliert ebenfalls und natürlich ist auch Tante Jessica völlig aus dem Häuschen: "Tante Jess liebt dich, Ziggy Blu – mit meinem ganzen Herzen und Körper. Ich werde für immer an deiner Seite sein. Du bist ein wunderschön und perfekt gemachter wertvoller Junge".

Ästhetische Babybauch-Fotos

Hochschwanger ließ die Musikern sich von Fotografin und Designerin Amanda Demme in Szene setzen. Beim Fotoshooting sind beeindruckend schöne Babybauch-Fotos in Schwarz-Weiß entstanden, von denen Ashlee einige auf ihrem Instagram-Kanal teilte. Stars wie Nicole Scherzinger überschütteten die damals noch werdende Mama mit Komplimenten.

Die Fotos sprechen absolut für sich selbst und beweisen, dass man gar nicht extrem viel Haut zeigen muss, damit Babybauchfotos wunderschön werden. So diskret und elegant geht es auch.

Schwanger & sexy: Die schönsten Babybauchfotos der Promimütter

Schwanger & sexy: Die schönsten Babybauchfotos der Promimütter
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Wir wünschen Familie Simpson alles Gute und sind auf die ersten Fotos der gesamten Rasselbande gespannt.

Bildquelle: Getty Images/David Livingston

Hat Dir "Cooler Vorname: Sängerin Ashlee Simpson ist zum dritten Mal Mama geworden" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien
Lies auch
Teste dich