Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Gigi Hadid: Diese besondere Bedeutung hat der Name ihrer Tochter

Gigi Hadid: Diese besondere Bedeutung hat der Name ihrer Tochter

Babyname

Gigi Hadid und Zayn Malik sind seit vier Monaten Eltern einer kleinen Tochter. Bisher durften wir das Baby nur schemenhaft sehen und der Name war uns noch unbekannt. Auf sehr subtile Weise verrät die stolze Mama jetzt den Namen. Wir verraten euch, was er bedeutet.

Gigi Hadid, Mutter von ...

Da erneuert sie so einfach mal die Bio von ihrem Instagramprofil und damit wissen wir jetzt, wie Baby Hadid heißt. Sie änderte die Beschreibung in "Khai's Mom" und ihre Fans flippen direkt aus. Die kleine Modeltochter heißt also Khai und Mama verrät dies nicht mit großem Tamtam sondern so ganz nebenbei.

Diese schöne Bedeutung hat Khai

Den Namen Khai kennen wir hier eher als Jungsnamen in der Schreibweise Kai oder Kay. Khai stammt aus dem Vietnamesichen und hat die Bedeutung "Siegerin" oder "Sieger". Der Name kann sowohl für einen Jungen als auch für ein Mädchen genommen werden. In anderen Sprachen steht "Kai" auch für Kämpfer und Krieger. In jedem Fall ist es ein kraftvoller Name, der dem Baby viel positive Energie mit auf den Weg gibt.

Khais saucoole Eltern

Die kleine Khai hat jedenfalls nicht nur einen hübschen Namen mit starker Bedeutung, sondern auch richtig coole Eltern. Die 25-Jährige zeigte vor einigen Wochen, wie Khai im schicken Buggy am Abend durch die verschneite City geschoben wurde. Natürlich trug die Model-Mama ein cooles Outfit plus Maske oder Schal bis über die Nase!?

Vor einer Woche hatte Khais Papa Geburtstag und Gigi teilte diese schöne Bild der Zwei mit dem Hinweis "Team Kein Schlaf". Zayn rauchend auf den Boden starrend in Latzhosen und Mama mit eigenwilliger Mütze plus Einhornpuchelschuhen müde und versunken. Ob das Foto wohl von der Oma oder einer Nanny geschossen wurde?

Es soll wohl zeigen, dass die zwei aktuell wie viele Babyeltern wenig Schlaf bekommen. Joa ... Und wir stehen ja dann alle in so einem Outfit nachts oder morgens im Hausflur? So ganz wird man aus der Situation nicht schlau, aber die zwei sehen äußerst witzig aus.

Extravagante Wahl: Die ungewöhnlichsten Vornamen der Promikinder

Extravagante Wahl: Die ungewöhnlichsten Vornamen der Promikinder
Bilderstrecke starten (17 Bilder)
Bildquelle: imago images / ZUMA Wire

Hat Dir "Gigi Hadid: Diese besondere Bedeutung hat der Name ihrer Tochter" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien
Lies auch
Teste dich