Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Meghan & Harry erwarten Nachwuchs: Rührendes Foto bei Instagram

Meghan & Harry erwarten Nachwuchs: Rührendes Foto bei Instagram

Babyglück

Archie bekommt ein Geschwisterchen! Wie Herzogin Meghan und Prinz Harry nun bekannt gaben, erwarten sie Baby Nummer zwei. Ein rührendes Foto bei Instagram zeigt das glückliche Paar und einen deutlich sichtbaren Babybauch.

Archie wird großer Bruder

Nachwuchs bei der Royal Family: Der Herzog und die Herzogin von Sussex gaben am Sonntag feierlich bekannt, dass sie ihr zweites Kind erwarten. Ihr Sohn Archie, der im Mai 2 Jahre alt wird, bekommt einen Bruder oder eine Schwester. "Der Herzog und die Herzogin von Sussex sind überglücklich, ihr zweites Kind zu erwarten", sagte ein Sprecher des Paares. "Wir können bestätigen, dass Archie ein großer Bruder sein wird."

Harrys Großmutter, Königin Elizabeth II., wird somit zum 10. Mal Großmutter. Sie gratulierte den werdenden Eltern aus der Ferne, denn die Familie kann sich derzeit nicht sehen. Meghan und Harry entschieden sich vor einem Jahr, ihre königlichen Pflichten aufzugeben und in die USA, Meghans Heimat, zu ziehen. Aufgrund der Corona-Pandemie kann das Paar aktuell nicht nach Großbritannien reisen.

Emotionales Foto bei Instagram

Meghan und Harry kündigten die Nachricht mit einem wunderschönen Schwarzweißfoto an, das von ihrem Freund und langjährigen Fotografen Misan Harriman aufgenommen wurde. Das Paar liegt barfuß auf einer Wiese unter einem Baum und Harry sieht seine Frau liebevoll an, die auf seinem Schoß liegt. Dabei hält sie ihren gut sichtbaren Babybauch. Besonders rührend: Das Kleid, das Meghan trägt, wurde hergestellt, als sie mit Archie schwanger war.

Meghan erlitt Fehlgeburt

Die Nachricht von Meghans Schwangerschaft ist besonders schön, da die 39-Jährige erst im November letzten Jahres bekannt machte, dass sie nach Archie eine Fehlgeburt hatte. In einem selbst verfassten Beitrag in der "New York Times" beschrieb sie sehr offen und emotional, wie sich das anfühlte: "Nachdem ich [Archies] Windel gewechselt hatte, fühlte ich einen scharfen Krampf. Ich ließ mich mit ihm in meinen Armen auf den Boden fallen und summte ein Schlaflied, um uns beide ruhig zu halten. Die fröhliche Melodie war ein starker Kontrast zu meinem Gefühl, dass etwas nicht stimmte. Als ich mein erstgeborenes Kind umklammerte, wusste ich, dass ich mein zweites verlor."

Schwangere Promi-Frauen: Diese Stars werden bald Eltern

Schwangere Promi-Frauen: Diese Stars werden bald Eltern
Bilderstrecke starten (29 Bilder)
Bildquelle: IMAGO / i Images

Na, hat dir "Meghan & Harry erwarten Nachwuchs: Rührendes Foto bei Instagram" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Dann hinterlasse uns doch ein Like oder teile den Artikel mit anderen netten Leuten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Facebook, Instagram, Flipboard und Google News folgst.

Galerien
Lies auch
Teste dich