Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Familiengrüße zu Neujahr: Mesut Özil und Amine zeigen das erste Mal ihre Tochter

Kinderfoto

Familiengrüße zu Neujahr: Mesut Özil und Amine zeigen das erste Mal ihre Tochter

Mesut und Amine Özil sind im März des letzten Jahres zum ersten Mal Eltern einer süßen Tochter geworden. Viele Details oder Bilder gab es bisher für die Fans noch nicht. Daher war es eine große Überraschung, mit welchem süßen Bild der Fußballer und seine Frau Neujahrsgrüße in die Welt schickten.

Familie Özil grüßt zum neuen Jahr

Das war eine Neujahrsüberraschung für alle Mesut-Özil-Fans und Follower. Er und seine Frau teilten jeweils auf ihren Instagram-Kanälen ein zuckersüßes Foto, auf dem man die kleine Eda von vorn sehen kann. Dabei fällt nicht nur ihr schickes Dior-Kleid auf, sondern auch ihre Ähnlichkeit mit Mama und Papa.

Ihr erstaunter Blick aus den braunen Augen zeigt, dass sie vielleicht das Fotografiert werden noch nicht so gewohnt ist. Bisher stand sie ja auch noch nicht so wirklich in der Öffentlichkeit. Wird sich das jetzt ändern?

Wir feiern ihr neues Jahr, wir wünschen euch Frieden, Glück und Gesundheit

Mesut Özil

Die schönsten bisherigen Fotos der kleinen Eda

Mesut Özil hielt sich bisher extrem zurück mit privaten Fotos. Doch das Familienfoto zeigt, wie stolz er auf seine Kleine ist. Die beiden Eltern möchten ihre kleine Tochter sicherlich nur beschützen und sie noch aus der Öffentlichkeit heraushalten.

Diese bisherigen Bilder teilte die 27-jährige Amine bisher öffentlich auf ihrem Instagram-Profil. Hier zeigte sich Amine im November mit schickem Winteroutfit und Buggy unterwegs mit Töchterchen Eda.

Im Sommer genoss die Familie den Urlaub am Meer und Amine zeigte, dass auch Eda die Sonne mag und gut geschützt wurde durch einen süßen Sonnhut.

Auch dieses Sommerbild zeigt, wie sehr Amine ihre Kleine liebt. Ganz verträumt schaut sie auf die Babyschale, in der ihre Eda liegt, von der nur die Füßchen zu sehen sind.

Große Papaliebe auf diesem herrlichen Schnappschuss: Mesut Özil mit der wenige Wochen alten Eda knuddelnd im Arm. Voller Zuneigung drückt er ihr ein Küsschen auf den flaumigen Kopf.

Zur Geburt von Eda

Als die Kleine das Licht der Welt erblickte, steckte die Welt im Lockdown und Eda wusste nicht, in welch herausfordernde Zeit sie da geboren wurde. Ende März teilten die stolzen Eltern dieses schöne Familienfoto und kündigten damit an, dass sie jetzt zu dritt sind. Seitdem wurde es ruhig mit Fotos und die junge Familie konzentrierte sich auf das Neugeborene und zog sich zurück.

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten ein Kind

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten ein Kind
Bilderstrecke starten (51 Bilder)

 

Bildquelle: Getty Images/Timothy Nwachukwu

Hat Dir "Familiengrüße zu Neujahr: Mesut Özil und Amine zeigen das erste Mal ihre Tochter" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich