Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Anna Ermakova: So sexy zeigt sich Boris Beckers Tochter auf Instagram

Zu gewagt?

Anna Ermakova: So sexy zeigt sich Boris Beckers Tochter auf Instagram

Die kleine Tochter von Tennislegende Boris Becker ist inzwischen gar nicht mehr so klein und zeigt das auch gern auf Instagram. Die 19-Jährige postete jetzt ein Bild von sich, das ganz unterschiedliche Reaktionen hervorruft – und Vater Boris ist einfach nur stolz.

Anna Ermakova im hautengen Lederlook

Anna Ermakova, die uneheliche Tochter von Boris Becker, ist ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Das kleine Mädchen ist inzwischen erwachsen und verdient als Model ihr Geld. Dank ihres ganz besonders Looks und ihrer Modelmaße ist sie inzwischen gut im Geschäft und längst mehr als nur die Tochter eines Ex-Tennisstars oder eine bloße Boulevardgeschichte. Ist es daher nicht ganz normal, dass sie auf ihr Aussehen achtet und Fotos von sich auf Instagram postet?

Auf dieses Foto erhält sie einige positive Meldungen und knapp 100 Likes. Leider lockt sie damit auch viele sexistische Kommentatoren auf ihr Profil, die sich einfach nur widerlich äußern. Ihr spezielles Outfit scheint jedoch viele zu stören bzw. sehr aufzuregen:

„In dem Alter schon so billig.“
„Heuchelt doch mal nicht rum. Sie sieht einfach nur schrecklich aus.“
„Geht gar nicht.“

Zu sexy!?

Sicherlich kann man geteilter Meinung über ihr Outfit sein, doch zeigt sie nichts anderes, was nicht auch andere Models von sich auf Instagram zeigen. Ihr Stil ist sicherlich speziell und einfach Geschmackssache. Dass sie damit auch viele abwertende sexistische Kommentare hervorruft, hat sicherlich auch etwas mit ihrer Geschichte und dem Ruf ihrer Mutter zu tun, für die sie selbst rein gar nichts kann.

Boris steht hinter seiner Tochter

Umso schöner, dass Boris voll und ganz hinter seiner Tochter steht. Am Weltfrauentag teilt er das obige Foto mit den Hashtags: „#blessed #strong #loved #daughter“ und entkräftet damit all die hässlichen Kommentare.

Fans verteidigen Anna

Ein User schreibt sogar zur Verteidigung von Anna und bringt viele ähnliche Kommentare auf den Punkt:

„Erschreckend hässliche sind nur die Kommentare unter diesem Foto. Man fragt sich, warum es Menschen gibt, die nichts besseres zu tun haben, als hier Hasskommentare zu hinterlassen.
Einsamkeit...Traurigkeit...Unzufriedenheit...oder gar doch Dummheit?!“

Dass Anna stolz auf ihre Ähnlichkeit zu ihrem Vater und ihre Kindheit ist, zeigt, wie oft sie Kinderfotos von sich postet. Hier zeigt sie ein super niedliches Foto im dicken Wintermantel, auf dem sie vielleicht 4 bis 5 Jahre alt sein muss.

Katja Nauck
Das sagtKatja Nauck:

Unnötig

Wer als Model in der Öffentlichkeit steht, nutzt Instagram natürlich als Aushängeschild. Daher ist es gar nicht verwunderlich, dass Anna regelmäßig Fotos von sich in den verschiedensten Outfits postet. Dass sie sich gern auch mal sexy zeigt und einen Stil pflegt, der nicht jedem gefällt, ist dabei doch ihr überlassen. Selbst wenn man der Meinung ist, dass das nicht gut aussieht, berechtigt das niemanden, solche abwertenden Kommentare zu setzen. Hatespeech ist einfach unnötig. Umso toller, das Boris seinen Vaterstolz auch öffentlich zeigt.

Bildquelle: Getty Images/Sebastian Reuter

Galerien

Lies auch

Teste dich