Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Verblüffend: So ähnlich sehen sich Prinzessin Charlotte und die Queen!

Doppelgängerin?

Verblüffend: So ähnlich sehen sich Prinzessin Charlotte und die Queen!

Hat Queen Elizabeth etwa eine Doppelgängerin? Auf neuen Fotos von Prinzessin Charlotte ist die Ähnlichkeit zwischen Urgroßmutter und Urenkelin nicht zu übersehen.

Am Samstag gab es im britischen Königshaus schon wieder etwas zu feiern: Nachdem erst vor wenigen Tagen – am 21. April – die Queen ihren 94. Geburtstag feierte, durfte nun Prinzessin Charlotte ganze fünf Kerzen auf ihrem königlichen Geburtstagskuchen auspusten. Auch wenn in Zeiten von Social Distancing keine große Feier stattfinden konnte, wurde der Geburtstag von Kates und Williams Tochter natürlich trotzdem gebührend zelebriert.

Neues Foto von Charlotte verblüfft Fans

Anlässlich der Feierlichkeiten überraschte das Königshaus seine Fans mit neuen Fotos von Prinzessin Charlotte. Überraschend waren dabei weniger die süßen Fotos an sich. Vor allem die enorme Ähnlichkeit zwischen Charlotte und der Queen als junges Mädchen verblüfft die Fans.

„Sie sieht aus wie die Queen" oder „Mit ihrem selbstbewussten Auftreten erinnert sie mich an Kate, aber ihr Lächeln sieht aus wie das der Königin", kommentieren Fans die Fotoreihe, die die Kensington-Royals auf Instagram teilten. Auch wir finden: Charlotte ist ihrer Urgroßmutter wie aus dem Gesicht geschnitten: Vor allem der eindringliche Blick und die Mundpartie sind bei beiden zum Verwechseln ähnlich.

Diese Promitöchter ähneln unfassbar ihren berühmten Müttern

Diese Promitöchter ähneln unfassbar ihren berühmten Müttern
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Große Ähnlichkeiten zu William

Andere Fans des britischen Königshaus sehen weniger die Ähnlichkeit zur Queen als zu Charlottes Papa William. „Sie ist eine neue Version des kleinen William", schreibt ein Follower und erklärt die Ähnlichkeit vor allem mit Charlottes Lachgrübchen, die auch Prinz Williams Gesicht prägen. Und auch hier müssen wir zugeben: Die Gemeinsamkeiten sind nicht zu übersehen!

Aber egal, ob Charlotte ihrem Papa oder ihrer Urgroßmutter ähnlicher sieht – ihren fünften Geburtstag wird die Kleine sicher nicht so schnell vergessen. Statt einer prunkvollen Fete verbrachte die königliche Familie den Geburtstag angeblich damit, Lebensmittel an Menschen zu verteilen, die zur Corona-Risikogruppe gehören. Auf einem der Fotos zu Charlottes Geburtstag sieht man die Prinzessin tatsächlich, wie sie mit einer Tüte Nudeln in der Hand an eine Türe klopft. Schon seit vielen Wochen sollen Kate, William, Charlotte und George dieser Aufgabe nachgehen. Hut ab!

Corona-Chaos: Ehemals gemütliche Wohnungen nach 1 Woche Lockdown

Corona-Chaos: Ehemals gemütliche Wohnungen nach 1 Woche Lockdown
Bilderstrecke starten (25 Bilder)
Bildquelle: Getty Images/WPA Pool

Hat Dir "Verblüffend: So ähnlich sehen sich Prinzessin Charlotte und die Queen!" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich