Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Wegen Corona: Annemarie Eilfeld muss ihre Kinderplanung verschieben

Für die Karriere

Wegen Corona: Annemarie Eilfeld muss ihre Kinderplanung verschieben

Am Mittwoch ist Annemarie Eilfeld mit ihrem Freund Tim Sandt in der RTL-Produktion "Sommerhaus der Stars" zu sehen. Jetzt verriet die Ex-DSDS-Teilnehmerin, dass sie eigentlich schon an die Familienplanung denkt, aber den Kinderwunsch erstmal leider verschieben muss.

Glückliche Beziehung mit Kinderwunsch

2009 sorgte Annemarie Eilfeld bei der Castingshow DSDS für einige Skandale durch ihre sexy Auftritte und provozierte damit sogar eine medienwirksame Beleidigung des Pop-Titan Dieter Bohlen. Im Halbfinale flog sie damals raus und arbeitete danach weiter hart an ihrer Sängerinnen-Karriere. Nun fühlt Annemarie sich im Pop-Schlager zu Hause.

Auch privat hat sie ihr Glück gefunden: Seit drei Jahren ist sie in einer Beziehung mit ihrem Freund Tim Sandt. Als Marketing-Profi unterstützt er die Sängerin auch bei ihrer beruflichen Karriere und beide sind sowohl privat als auch beruflich ein super Team. Im Interview verriet sie gegenüber VIP, dass beide sich gemeinsame Kinder wünschen und auch an Hochzeit denken. Doch dieses private Glück muss leider warten.

Wegen Corona darf Annemarie jetzt nicht schwanger werden

Tim und Annemarie scheinen sich gesucht und gefunden zu haben. Nach vielen Beziehungspleiten ist die 30-Jährige endlich angekommen und beide möchten auch gern die nächsten Schritte zusammen gehen. Doch dann wurde Anfang des Jahres aufgrund der Corona-Pandemie alles anders: Die Zwei schieben ihre Pläne jetzt erstmal auf.

Nun muss man sagen, dass wir 2020 eigentlich zu unserem beruflichen Durchstarterjahr machen wollten. Ich mit meiner ersten großen Deutschland-Tournee, neuem Album und was da nicht alles geplant war. Das hat sich alles auf 2021 verschoben. Vieles ist bis Februar 2021 abgesagt. Wir konzentrieren uns darauf, das wieder aufzuholen und dann können wir ans Thema Familienplanung denken.

Annemarie Eilfeld auf VIP.de

Wahre Träumer

Wahre Träumer

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind
Bilderstrecke starten (38 Bilder)

Wir wünschen Annemarie alles Gute und dass ihre Karriere wieder in die Gänge kommt. Dass sie wegen der Corona-Pandemie jetzt erstmal den Fokus auf ihren Beruf legen muss, ist ganz verständlich. Leider muss dafür der Kinderwunsch weichen. Diese Entscheidung können sicherlich viele Mütter gut nachvollziehen, dient sie doch auch dem Wohl des künftigen Kindes. Denn wenn Annemarie zu viel Stress hat, kann es mit einer gesunden Schwangerschaft schwierig werden, daher ist diese Planung mehr als vernünftig.

Bildquelle: Getty Images/Christian Marquardt

Galerien

Lies auch

Teste dich