Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Überraschung: So süß ist der Name von Enrique Iglesias Baby

Endlich!

Überraschung: So süß ist der Name von Enrique Iglesias Baby

Am 30. Januar wurden Enrique Iglesias und seine Freundin Anna Kournikova zum zweiten Mal Eltern und machten daraus zunächst ein großes Geheimnis. Nun verriet der Sänger auch endlich den Namen der kleinen Tochter.

Der Name ehrt die Wurzeln der russischen Mama

Familie Iglesias-Kournikova hält sich zunächst bedeckt, wenn es um die eigenen Kinder geht und wahrt die Privatsphäre. Die Geburt des zweiten Kindes plauderte Anfang Februar Enriques Bruder aus. Kurz danach folgten die ersten wunderschönen Fotos aus dem Kreißsaal und zeigten das Glück der Familie. Dabei wurde auch endlich das Geschlecht des Babys verraten.

Den Namen der Kleinen behielt auch die glückliche Mutter zunächst noch für sich und nannte sie nur „Mein Sonnenschein“. In einem Interview mit dem People Magazine gab der stolze Papa nun endlich den Rufnamen bekannt: Seine Tochter heißt Mary und wird von beiden meist Masha genannt. Dieser Name ist die russische Kurzform von Maria und bedeutet Gottesgeschenk, was für die beiden sicherlich auch eine besondere Bedeutung hat.

Russische Namen: Die 20 schönsten Vornamen für Jungs und Mädchen

Russische Namen: Die 20 schönsten Vornamen für Jungs und Mädchen
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Die kleine Masha ist wie ihre Geschwister, die Zwillinge Lucy und Nicholas (2), der ganze Stolz des frischgebackenen Papas. Wenn er sich auch mit privaten Fotos auf seinem Instagram-Account zurückhält, teilte er hier sein Glück mit all seinen Fans:

Läuten jetzt bald die Hochzeitsglocken?

Es gab bereits zahlreiche Gerüchte darüber, dass beide bereits verheiratet sind oder es in der kommenden Zeit planen. Vielleicht halten sie dies, wie auch die Geburt ihrer Kinder, auch geheim, sodass wir erst wenig später davon erfahren. Ihr gemeinsames privates Familienglück ist ihnen heilig und das ist vollkommen verständlich. Dennoch sind wir alle auf weitere Fotos der fünfköpfigen Familie gespannt und freuen uns mit ihnen.

Ihr erwartet auch Nachwuchs und habt noch keine Idee, wie euer Baby heißen könnte? Unser Test hilft euch auf die Sprünge.

Test: Wie soll unser Baby heißen?

Test: Wie soll unser Baby heißen?
Quiz starten
Bildquelle: Getty Images/Ronald Martinez

Hat Dir "Überraschung: So süß ist der Name von Enrique Iglesias Baby" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich