Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Nach Gigi Hadid: Hier zeigt Bella Hadid ihren Bauch

Bauchvergleich!

Nach Gigi Hadid: Hier zeigt Bella Hadid ihren Bauch

Model Gigi Hadid erwartet mit ihrem Freund Zayn Malik ihr erstes Kind. Auf Fotos mit ihrem Babybauch mussten die Fans jedoch lange warten. Nun teilte ihre Schwester Bella ein Foto auf ihrem Instagram-Profil, welches scheinbar zwei werdende Mütter zeigte.

Das Foto zeigte die Schwestern Gigi und Bella Hadid, mitten auf einer Wiese und einem traumhaften Sonnenuntergang, beide hielten stolz ihre Bäuche in die Kamera. Ein seltenes Bild, denn Gigi Hadid möchte ihre Schwangerschaft so gut, wie es geht, aus der Öffentlichkeit heraushalten. Und das aus einem speziellen Grund: "Ich bin während einer Pandemie schwanger, offensichtlich ist meine Schwangerschaft nicht das Wichtigste, das gerade auf der Welt passiert."

Schwanger & sexy: Die schönsten Babybauchfotos der Promimütter

Schwanger & sexy: Die schönsten Babybauchfotos der Promimütter
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

"Babys im Ofen"

Wenn man sich jedoch das Foto und die Bildbeschreibung näher anschaut, wird einem klar, dass hier nur eine schwanger ist: "Zwei kleine Babys im Ofen. Aber meins stammt von einem Burger und Gigis ist von Zayn."

Foto geht durch die Decke

Dass Fotos von Gigi Hadid durch die Decke gehen, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Allein die professionellen Fotos von ihrem Babybauch-Shooting liken fast 10 Millionen Menschen. Kein Wunder also, dass auch bei ihrer Schwester mittlerweile über vier Millionen Menschen den Beitrag geliket haben und auch das einstige „Victoria's Secret“- Model Gisele Bündchen ließ es sich nicht nehmen und kommentierte den Post: "Aww nichts geht über die Liebe von Schwestern."

Bella schwebt im Tanten-Glück

Und auch wenn Bella Hadid nicht selbst schwanger ist, freut sie sich sehr über ihre zukünftige Rolle als Tante: "Ich liebe euch beide wie verrückt und kann nicht aufhören zu weinen."

Bald ist es soweit

Lange müssen die Hadids nicht mehr auf den Nachwuchs warten, denn Gigi Hadid befindet sich bereits in der 33. Woche. Und noch etwas verriet das Model ihren Fans, denn seit ihrer Schwangerschaft kriege sie nicht genug von Cupcakes und Muffins. Und wenn sie mal Lust auf etwas Deftiges habe, dann müsse es ein selbst gemachter Ranch-Mix-Dip mit Karotten sein.

Neugeborenen-Quiz: Wie gut kennst du dich aus mit den neuen Erdenbürgern?

Neugeborenen-Quiz: Wie gut kennst du dich aus mit den neuen Erdenbürgern?
Quiz starten

 

 

Bildquelle: Getty Images/ Pascal Le Segretain

Hat Dir "Nach Gigi Hadid: Hier zeigt Bella Hadid ihren Bauch" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich