Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Das Baby ist da! Sängerin Anna Maria Zimmermann im Mamaglück

Zweites Kind

Das Baby ist da! Sängerin Anna Maria Zimmermann im Mamaglück

Die Schlagersängerin verkündete erst im März ihr Babyglück. Nun war es soweit: In ihrer Instastory verriet sie, dass ihr zweites Kind geboren wurde.

Zweifaches Mamaglück

Die 31-jährige Sängerin ist bereits seit 2 Jahren Mutter eines kleinen Sohnes. Der kleine Matti wartete schon sehnsüchtig auf sein Brüderchen, das heute das Licht der Welt erblickt hat: Anna-Maria meldete sich gestern in ihrer Instastory mit einem Bild aus dem Krankenhaus, auf dem sie glücklich und erschöpft die Geburt verkündet.

Jetzt bist du da und alles ist perfekt. Glücklich genießen wir nun unsere Kuschelzeit und melden uns die Tage.

Anna Maria Zimmermann, Instagram

Einen Tag später teilt sie dieses süße Foto vom Babyfüßchen und verrät auch den Namen des Kleinen: Sepp heißt der zweite Sohn der Schlagersängerin.

Sohn Matti ist bald "Der Große"

Anna-Maria Zimmermann wollte nicht lange auf Baby Nr. Zwei warten. Im März verkündete sie die frohe Botschaft, dass Matti einen Bruder bekommt und erstaunte damit ihre Fans. War doch die Nachricht von der Geburt ihres ersten Sohnes noch gar nicht so ewig her. Dieser ist jetzt überglücklich sein Brüderchen kennenzulernen. Laut Anna-Maria hat er vor allem in den letzten Tagen der Schwangerschaft gut auf Mama aufgepasst, den Bauch gestreichelt und mit dem Baby gesprochen. Da fühlt sich der kleine neue Erdenbewohner sicherlich willkommen.

Kindersegen: Diese Promis sind echte Großfamilien

Kindersegen: Diese Promis sind echte Großfamilien
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Familienauszeit im Wochenbett

Nun zieht sich die kleine vierköpfige Familie erstmal ins Wochenbett zurück. Das ist auch wichtig, denn vor allem mit dem zweiten Kind fängt ein neuer Familienalltag an und der kleine Matti muss erstmal lernen, Mami zu teilen, die sich wiederum erholen und an die neue Situation mit zweitem Kind gewöhnen. Die Fans müssen sich also erstmal gedulden, denn Anna-Maria wird sich wohl seltener melden und sich jetzt ganz der Familie widmen. Alle Fans, die bereits Mama sind, werden dafür Verständnis haben.

Wir sind schon gespannt, wann es die ersten Fotos vom Nachwuchs geben wird und weitere Details zum Baby bekannt werden. Der Name ist ja auch noch geheim. Anna-Maria wünschen wir zunächst alles Gute und ein ruhige und angenehme Wochenbettzeit.

 

Bildquelle: Getty Images/Alexander Koerner

Hat Dir "Das Baby ist da! Sängerin Anna Maria Zimmermann im Mamaglück" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich