Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Ist Gigi Hadid schwanger? Familie lüftet Geheimnis

Ist Gigi Hadid schwanger? Familie lüftet Geheimnis

Babyglück

Gigi Hadid und Zayn Malik erwarten zusammen ein Baby – das behaupten zumindest Familienangehörige. Das Model soll bereits im fünften Monat schwanger sein.

Erst vor wenigen Tagen feierte Gigi Hadid ihren 25. Geburtstag. Nun scheint es einen weiteren Anlass zum Feiern zu geben: Familienangehörige des Models sollen laut dem US-Magazin "TMZ" verraten haben, dass sie und Zayn Malik ein Baby erwarten. Laut dem Bericht soll sie sich bereits in der 20 SSW befinde.

Seit Jahren führen das „Victoria's Secret“-Model und der ehemalige „One Direction“-Sänger Zayn Malik eine On-Off-Beziehung. Vor ein paar Monaten sind sich die beiden aber wohl endgültig wieder näher gekommen. Jetzt erwarten sie ein Baby – auch wenn das Model das bislang selbst noch nicht bestätigt hat.

Diese Promitöchter ähneln unfassbar ihren berühmten Müttern

Diese Promitöchter ähneln unfassbar ihren berühmten Müttern
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Sieht man den Babybauch?

Gerüchte, dass Gigi Hadid schwanger ist, gibt es schon länger. Laut den Insider-Informationen des US-Promiportal TMZ befindet Hadid sich jetzt in der 20. SSW – Halbzeit also. Zu diesem Zeitpunkt müsste man den Bauch eigentlich sehen können. Vor wenigen Tagen erst postete die 25-Jährige ein Foto anlässlich ihres Geburtstags. Übrigens gemeinsam mit Zayn Malik und Model-Schwester Bella Hadid. Eine Wölbung ist hier nicht wirklich erkennbar, die Kleidung ist aber auch geschickt gewählt:

Die lockere Mom-Jeans und der Pullover machen es uns unmöglich, genaueres zu erkennen. Jetzt, wo Familienangehörige das Geheimnis bereits gelüftet haben, dürfte es aber wohl nicht mehr lange dauern, bis sie uns ihren Bauch präsentieren wird.

Gigi Hadid in Quarantäne bei Eltern in Pennsylvania

Den Corona-Lockdown verbringt das Model nicht alleine, sondern mit ihrer Familie. Wie sie in ihrem sehr emotionalen Geburtstags-Post schreibt, ist sie sehr dankbar, diese Zeit mit ihrer Familie verbringen zu dürfen. „Ich bin dankbar und glücklich, dass meine Familie und Freunde – nah und fern – gesund und sicher sind, und obwohl ich geliebte Menschen vermisse, weiß ich, dass diese Zeiten uns noch dankbarer machen werden", schreibt sie.

Wir sind gespannt, ob Gigi Hadid bald offiziell ihre Schwangerschaft verkündet.

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten ein Kind

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten ein Kind
Bilderstrecke starten (60 Bilder)
Bildquelle: Getty Images/Lars Niki

Hat Dir "Ist Gigi Hadid schwanger? Familie lüftet Geheimnis" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien
Lies auch
Teste dich