Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Cameron Diaz über ihre Tochter: „Sie lässt mein Herz explodieren"

So viel Liebe

Cameron Diaz über ihre Tochter: „Sie lässt mein Herz explodieren"

In einem Interview hat Cameron Diaz jetzt erstmals Details über ihre Tochter Raddix verraten. Die Kleine sei das Beste, dass ihr und Mann Benji Madden je passiert ist.

Im Januar sind Hollywood-Star Cameron Diaz und ihr Ehemann Benji Madden zum ersten Mal Eltern geworden. Bisher hielt sie alle Details dazu aus der Öffentlichkeit fern, nun aber erzählte sie bei Talkmaster Jimmy Fallon erste Anekdoten aus ihrem neuen Familienalltag.

Raddix ist jeden Tag ein anderes Baby

Cameron Diaz genießt jeden Tag mit ihrem Baby, erzählt sie: „Jeden einzelnen Tag gibt es diese Sprünge, die dafür sorgen, dass sie nicht das gleiche Baby ist, wie sie es gestern war." Die frisch gebackene Mutter sei verblüfft, wie sehr sich ihr Kleines von Tag zu Tag verändert: „Morgen wird wieder ein neuer Tag sein, an dem sie ein vollkommen anderes Baby ist." Ihre Tochter dabei zu unterstützen, ihren Weg ins Leben zu finden, mache sie ganz besonders glücklich: „Es ist das Beste, das Benji und mir je passiert ist."

Schon gewusst? Diese Promis sind beste Freunde!

Schon gewusst? Diese Promis sind beste Freunde!
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Sesamstraße in Dauerschleife

Nicht nur der Alltag hat sich für die Schauspielerin komplett verändert, auch die Musik, die bei Familie Diaz/Maddon läuft, hat sich seit Raddix Geburt stark verändert: „Baby Shark und die Sesamstraße laufen bei uns in Dauerschleife", verrät Cameron Diaz. Früher habe sie sich immer gegen Kindermusik gestellt und sich gedacht, das sei doch alles verrückt. „Aber dann siehst du ihre Reaktion auf die Musik, sie sind so eingenommen davon", erzählt sie lachend. Raddix steht laut Mama Cameron Diaz aber nicht nur auf die Sesamstraße. Auch andere Musik macht der Kleinen Spaß: Wenn ihr Mann Benji kubanische Musik im Auto spiele, strample sie vergnügt mit den Beinen.

Papa und Tochter scheinen generell ein sehr enges Verhältnis zu haben: „Sie liebt ihren Daddy so sehr", schwärmt die Schauspielerin. Das ließe ihr Herz förmlich explodieren. Cameron Diaz und Benji Maddon, Gitarist der Band "Good Charlotte", sind seit 2015 verheiratet.

Friends: So haben die Stars unserer beliebten Kultserie sich verändert

Friends: So haben die Stars unserer beliebten Kultserie sich verändert
Bilderstrecke starten (20 Bilder)
Bildquelle: Getty Images/Stuart C. Wilson

Hat Dir "Cameron Diaz über ihre Tochter: „Sie lässt mein Herz explodieren"" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich