Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Das ging schnell: Barbara Meier ist bereit für das nächste Kind

Kindersegen

Das ging schnell: Barbara Meier ist bereit für das nächste Kind

Die Topmodel-Gewinnerin er zweiten GNTM-Staffel ist vor zwei Monaten zum ersten Mal Mama geworden. Nun verrät sie in einem Interview sehr offen, wie sehr sie ihre Tochter liebt und dass sie schon jetzt über weitere Kinder nachdenkt.

"Diese tiefe Verbundenheit zwischen Mama und Baby"

Wow. Das ging ja schnell. Gefühlt haben wir eben noch die Babybauchfotos der hübschen Rothaarigen bestaunt. Nun ist die kleine Marie-Therese schon zwei Monate auf der Welt. Seit der Geburt hielt sich Barbara sehr zurück mit Fotos, Storys oder privaten Einblicken. Fotos des Babys gab es bisher noch keine. Da hält sie es wie ihre Model-Kollegin Lena Gercke, die ihr kleines Mädchen ebenfalls aus der Öffentlichkeit heraushält.

Doch dass es ihr rundum gut geht und sie sich schnell erholt hat, verrät sie in einem Interview der Zeitschrift Gala. Ihre kleine Tochter ist ihr ein und alles und hat sie komplett verzaubert.

Obwohl wir uns ja eigentlich erst mal kennenlernen mussten, verspürte ich von jetzt auf gleich diese tiefe Verbundenheit zwischen Mama und Baby

Barbara Meier, Gala.de

Vom Laufsteg in den Kreißsaal: Diese Topmodels sind Mamas

Vom Laufsteg in den Kreißsaal: Diese Topmodels sind Mamas
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Marie Therese soll unbedingt Geschwister bekommen

Am meisten überrascht, dass die 34-jährige und ihr Mann schon über weitere Kinder nachdenken, bzw. diese immer eingeplant hätten. Barbara schwärmt, dass sie und Klemens sich immer mehrere Kinder gewünscht hätten und sich schon jetzt weitere Babys vorstellen können. Die Geburt ihrer Tochter habe diesen Herzenswunsch nach einer großen Familie noch verstärkt.

Barbara scheint demnach die Geburt und die Wochenbettzeit gut überstanden zu haben. Denn es ist ja nicht immer so leicht in den ersten Tagen und man muss sich erst an alles gewöhnen. Barbara ist sehr zuversichtlich und genießt jetzt vor allem ihre kuschelige Elternzeit mit der Kleinen. Auf Instagram entschuldigt sie sich regelrecht bei ihren Fans, dass sie so selten etwas von sich zeigt und einfach nur mit der Kleinen kuscheln möchte. Die haben dafür bestimmt viel Verständnis.

Psychotest: Bist du eine gute Mama?

Psychotest: Bist du eine gute Mama?
Quiz starten

Quelle: Gala.de

Bildquelle: Getty Images/Joshua Sammer

Hat Dir "Das ging schnell: Barbara Meier ist bereit für das nächste Kind" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich