Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Geheime Geburt: Justin Timberlake und Jessica Biel sind wieder Eltern geworden

Geheime Geburt: Justin Timberlake und Jessica Biel sind wieder Eltern geworden

Überraschung!

Baby-Überraschung bei Justin Timberlake und Jessica Biel: Das Promi-Paar soll vor einigen Tagen zum zweiten Mal Eltern geworden sein.

Mit dieser Baby-News hat niemand gerechnet – umso schöner ist die Überraschung. Wie die Daily Mail berichtet, soll Jessica Biel (38) vor einigen Tagen ein Baby zur Welt gebracht haben. Nach dem 5-jährigen Silas sollen sie und Justin Timberlake (39) sich nun über einen weiteren Sohnemann freuen können.

Das wissen wir bisher über das Baby

Eine Freundin des Promi-Paares gab die Neuigkeiten vor wenigen Tagen an die Daily Mail weiter und bestätigte auch das Geschlecht das Babys. Silas Randall Timberlake hat jetzt also einen kleinen Bruder. Welchen Namen er trägt, ist bislang noch nicht klar. Auch mit ersten Babyfotos hält sich das Paar bislang zurück.

Biel und Timberlake wollten ihre Privatsphäre schützen und zogen sich ab Beginn der Corona-Krise im März eher aus der Öffentlichkeit zurück. Angeblich befindet sich die Familie seitdem in Big Sky, einem Ort im Südwesten von Montana. Die Schauspielerin hat seit ihrer Geburtstagsfeier im März keine Ganzkörperfotos mehr in den sozialen Medien veröffentlicht, die Öffentlichkeit wusste also nichts von der Schwangerschaft.

Königliche Kinder: So süß ist der royale Nachwuchs!

Königliche Kinder: So süß ist der royale Nachwuchs!
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Seit 2007 ein Paar

Jessica Biel und Justin Timberlake sind seit 2007 ein Paar. Am 19. Oktober 2012 heirateten sie und drei Jahre später kam ihr erster gemeinsamer Sohn zur Welt. Zu Beginn dieses Jahres hatten Fotos von Justin mit einer Schauspiel-Kollegin für Beziehungsstress gesorgt. Er entschuldigte sich danach öffentlich bei seiner Frau. 

Musikerkinder: Diese Sänger*innen treten in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern

Musikerkinder: Diese Sänger*innen treten in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Foto mit Sohn Silas und starker Message

Vor gut einem Monat, am Vatertag in den USA, postete Justin Timberlake ein Foto bei Instagram, auf den man ihn mit Sohn Silas sieht. Dazu schreibt er:

"Wir versuchen unserem Sohn beizubringen, jeden zu lieben und zu respektieren - wir lehren ihn, dass alle Menschen gleich geschaffen sind und dass niemand aufgrund der Hautfarbe anders behandelt werden sollte. Wir bringen ihm das bei, weil er eines Tages seinen Kindern dasselbe beibringen wird. Es ist ein Zyklus. Und gerade jetzt, da wir alle daran arbeiten, Generationen von Diskriminierung rückgängig zu machen, die unser System und unsere Gemeinden in diesem Land geplagt haben ... Ich werde heute daran erinnert, dass die ersten Lektionen zu Hause beginnen. [...] Ich bin dankbar für meine Frau, die mich zum Vater gemacht hat und meine Lieblingsperson, Partnerin, Lehrerin und Freundin ist. Ich bin dankbar für meinen Sohn, der mich immer IMMER unterrichtet."

Der wunderschöne Text zeigt, was für ein toller Vater Justin Timberlake ist und dass das Paar ihre Eheprobleme längst hinter sich gelassen hat. Wir gratulieren und freuen uns auf erste Babyfotos.

Friends: So haben die Stars unserer beliebten Kultserie sich verändert

Friends: So haben die Stars unserer beliebten Kultserie sich verändert
Bilderstrecke starten (20 Bilder)
Bildquelle: Imago/xJavierxRojas/Pix

Na, hat dir "Geheime Geburt: Justin Timberlake und Jessica Biel sind wieder Eltern geworden" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Dann hinterlasse uns doch ein Like oder teile den Artikel mit anderen netten Leuten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Facebook, Instagram, Flipboard und Google News folgst.

Galerien
Lies auch
Teste dich