Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
OMG: Die Baldwins verraten mit diesem zuckersüßen Bild den Babynamen

OMG: Die Baldwins verraten mit diesem zuckersüßen Bild den Babynamen

Überraschung!

Vor wenigen Tagen erst verkündete das Ehepaar Baldwin die Geburt von Baby Nr. Fünf mit einem süßen Foto aus dem Krankenhaus und spannte uns alle auf die Folter: Wie heißt der Kleine eigentlich?

Willkommen im Leben, Eduardo Pau Lucas

Gestern spekulierten wir noch, ob das Baby wieder einen spanischen Namen erhalten könnte. Denn Mama Hilaria hat spanische Wurzeln und wurde vor 36 Jahren auf Mallorca geboren. Da hatten wir tatsächlich Recht: Der Kleine trägt den klangvollen Namen Eduardo Pau Lucas.

Die stolze Mama verrät auch sogleich seine Bedeutung: "Sein Name bedeutet "wohlhabender Hüter von Frieden und Licht". Zudem erfahren wir, dass er am 8. September das Licht der Welt erblickte und ca. 3400 Gramm wiegt.

Seltene Jungennamen: Die 50 schönsten Namen für Jungen von A-Z

Seltene Jungennamen: Die 50 schönsten Namen für Jungen von A-Z
Bilderstrecke starten (51 Bilder)

Die Baldwins im Babyglück

Noch vor wenigen Tagen postete Hilaria Baldwin ein Bild ihres mittlerweile hochschwangeren riesigen Bauches. Einen Tag später dann die überraschende Nachricht: Die 36-Jährige und ihr fast 30 Jahre älterer Mann Alec sind zum fünften Mal Eltern geworden. Mit diesem süßen Foto direkt aus dem Krankenhaus zeigten sie ihren kleinen Sohn voller Stolz.

Wir bekamen ein Baby letzte Nacht. Er ist perfekt und wir könnten nicht glücklicher sein.

Hilaria Baldwin, Instagram

Die Rasselbande Baldwin

Nun dürfen sich die sechsjährige Carmen, der fünfjährige Rafael, der dreijährige Leonardo und der zweijährige Romeo über ein Geschwisterchen freuen. Zudem hat Alec Baldwin aus seiner ersten Ehe mit Kim Basinger bereits seine erwachsene Tochter Ireland (24), die sich nun über ein fünftes Halbgeschwisterchen freuen darf.

Die Baldwins sind also mehr als erprobt, was Windelwechseln, Brei aufwischen, Kinderspielzeug wegräumen und Geschwisterstreit schlichten angeht, da wird ein fünfter Wirbelwind mehr gar nicht auffallen, oder? Alec ist jedenfalls wohl ein Papa, der mehr als liebevoll mit den Kindern umgeht und auch mit anpackt und seine Frau unterstützt. Hilaria zeigt mit ihren süßen Familienfotos auf Instagram immer wieder, was im Hause Baldwin so los ist.

Extravagante Wahl: Die ungewöhnlichsten Vornamen der Promikinder

Extravagante Wahl: Die ungewöhnlichsten Vornamen der Promikinder
Bilderstrecke starten (17 Bilder)
Bildquelle: Getty Images/Jamie McCarthy

Hat Dir "OMG: Die Baldwins verraten mit diesem zuckersüßen Bild den Babynamen" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien
Lies auch
Teste dich