Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Schwangere Herzogin Meghan in Australien? Dieses süße Foto ist der Beweis

Schwangere Herzogin Meghan in Australien? Dieses süße Foto ist der Beweis

Kleiner Scherz

Am Valentinstag verkündeten Meghan und Harry, dass sie wieder Nachwuchs erwarten. Jetzt taucht ein Foto auf, dass Meghan mit deutlichem Babybauch in Australien zeigt. Aber ist sie das wirklich?

Was für schöne Neuigkeiten waren das am Sonntag: Die Herzogin und der Herzog von Sussex erwarten endlich ihr ersehntes zweites Kind! Nachdem Meghan in einem emotionalen Artikel im letzten Jahr ihre Fehlgeburt öffentlich machte, schwebt das Paar jetzt sicherlich im siebten Babyhimmel.

Das Paar lebt aktuell in den USA. Doch jetzt tauchte ein ganz besonderes Foto auf, dass Meghan mit deutlichem Babybauch zeigt und einen weiteren tierischen kleinen Freund. Ist Meghan etwa gerade in Australien oder besucht den Zoo?

Kleiner Scherz zu Ehren der Babynews

Natürlich ist die Frau auf dem obigen Schnappschuss nicht die echte Meghan, die das Känguru da auf den Babybauch küsst. Zum einen ist der Babybauch ja schon ganz schön rund. Doch die Herzogin ist aktuell noch in den Anfängen ihrer Schwangerschaft. Zum anderen verweilen Harry und Meghan nicht down under.

Das Foto stammt vom australischen Instagram-Account von Madame Tussauds. Um die Schwangerschaft des royalen Paares zu feiern, erlaubte sich das australische Wachsfigurenkabinett einen kleinen Scherz. Sie präparierten ihre Wachsfigur mit einem Babybauch und stellten sie in einen Zoo. Das freche Tier, dass sogleich auf Tuchfühlen mit der Herzogin geht, ist Känguruh Dot. Mit diesem Post gratulieren die humorvollen Australier Meghan und Harry auf ihre Art zum baldigen Babyglück.

Rekordjahr für die Queen

Mit der Geburt von Archies Geschwisterchen stellen Meghan und Harry einen neuen royalen Rekord auf: Dieses Jahr wird die Queen damit zum dritten Mal Urgroßmutter. Vor ein paar Tagen gaben ihre Enkelin Prinzessin Eugenie und ihr Mann Jack Brooksbank bekannt, dass ihr Sohn geboren wurde. Außerdem erwartet auch eine weiter Enkelin der Queen Nachwuchs: Zara Tindall und ihr Mann Mike werden auch bald wieder Eltern.

Mit dem neuen royalen Baby von Meghan und Harry wird die Queen insgesamt zum elften Mal Großmutter. Die royale Familie wächst und wächst. Zudem wird gemunkelt, dass auch Kate und William nochmal ein Baby bekommen wollen. Das wäre in der Tat ebenfalls eine weitere Überraschungsnachricht und würde dem britischen Babyboom im wahrsten Sinne die Krone aufsetzen.

Königliche Kinder: So süß ist der royale Nachwuchs!

Königliche Kinder: So süß ist der royale Nachwuchs!
Bilderstrecke starten (14 Bilder)
Bildquelle: Getty Images/Chris Jackson / Staff

Hat Dir "Schwangere Herzogin Meghan in Australien? Dieses süße Foto ist der Beweis" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich