Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
“Boah da geht es richtig ab!” – Angelina Heger gibt Baby-Update

“Boah da geht es richtig ab!” – Angelina Heger gibt Baby-Update

Promi Nachwuchs!

Es dauert nicht mehr lange bis Angelina Heger und ihr Verlobter Sebastian Pannek ihren Nachwuchs in den Armen halten. Bis dahin gewährt uns die Bald-Mama auf ihrem Instagram Profil Einblicke in ihre Schwangerschaft.

„Der Kleine macht da Breakdance”

Während eines Spaziergangs gibt Angelina Heger ihren Followern über Instagram ein Update über die Bewegungen ihres ungeborenen Babys. Voller Stolz erzählt sie: „Ich lag gestern Nacht im Bett und dachte: Boah da gehts richtig ab! Der Kleine macht richtig Rambazamba in meinem Bauch und macht da Breakdance." Um auch ihren Followern zu zeigen, das ihr Baby bereits wie ein Weltmeister strampelt, filmt die Ex-Bachelor Kandidatin das Ganze kurzerhand mit. Das Baby strample, jedoch noch viel mehr als auf den Aufnahmen sichtbar, so Angelina: „Dazu kommt natürlich, dass ich eine Vorderwandplazenta habe, sodass man die Bewegungen wohl nicht so krass sehen kann, sagt meine Ärztin.”

Angelina Heger zeigt Babybauch-Update

Aber die 28-jährige Berlinerin, begeistert nicht nur mit den Kindesbewegungen, sondern auch mit ihrem unglaublich sportlichen Schwangerschafts-Body. Denn zusätzliche Kilos und Dehnungsstreifen sucht man auf ihrem neuesten Post vergeblich. Ihre Follower kommentieren den Beitrag, in dem Angelina stolz ihre runde Babykugel in die Kamera hält, mit zahlreichen Komplimenten. Dass sie sich bereits im letzten Trimester befindet, ist für Angelina nur schwer zu begreifen: „Die Zeit rennt so sehr”, schreibt sie unter dem Spiegel-Selfie.

Endspurt!

Auch wenn Angelina und Sebastian den genauen Entbindungstermin für sich behalten wollen, spricht vieles dafür, dass es schon bald losgehen wird. Vor ein paar Tagen packte die werdende Mama bereits ihre Kliniktasche, in der sich ein süßes Geschenk von ihrem Verlobten Sebastian Pannek befand. „Dann hat er den I love Papa- Schnuller eingepackt. Das wird also der erste Schnuller sein, den der Kleine in den Mund bekommt."

Was für eine aufregende Zeit! Wir wünschen Angelina und Sebastian noch eine wunderschöne Kugelzeit und eine noch schönere Geburt und hoffen, dass die beiden uns auch weiterhin so viel an ihrem Glück teilhaben lassen!

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten ein Kind

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten ein Kind
Bilderstrecke starten (60 Bilder)
Bildquelle: Getty Images/ Isa Foltin

Hat Dir "“Boah da geht es richtig ab!” – Angelina Heger gibt Baby-Update" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien
Lies auch
Teste dich