Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
"Grey's Anatomy"-Star Camilla Luddington ist zum zweiten Mal schwanger

"Grey's Anatomy"-Star Camilla Luddington ist zum zweiten Mal schwanger

Babyglück

Babyalarm bei "Grey's Anatomy": Camilla Luddington alias Dr. Jo Wilson ist zum zweiten Mal schwanger. Mit einem lustigen Post bei Instagram teilte sie ihren Fans die tolle Nachricht mit.

Schauspielerin Camilla Luddington, die wir als Ärztin aus "Grey's Anatomy" kennen, wird zum zweiten Mal Mama. 2017 kam ihre Tochter Hayden auf die Welt, nun teilte sie bei Instagram mit, dass Hayden ein Geschwisterchen bekommt. "Eigentlich wollte ich eine super beiläufige Schwangerschaftsansage machen. Und dann dachte ich: Ich brauche Prinzessinnen !!!!!!", schrieb die 36-jährige bei Instagram.

So eine tolle Nachricht kann man schließlich nicht pompös genug aufziehen, findet Luddington: "Matt und ich sind so glücklich, nach Monaten des "Versteckens" endlich mitteilen zu können, dass ich schwanger bin! Wir freuen uns riesig, unserer kleinen Familie etwas hinzuzufügen und Hayden ein Geschwisterchen zu geben", schrieb sie zu ihrem Bild, auf dem eine Frau im Cinderella-Kostüm ihren Bauch bestaunt.

Camilla Luddington nimmt die Schwangerschaftsübelkeit mit Humor

Auch berichtet sie in ihrem Post, dass sie sich länger aus den Sozialen Medien ferngehalten hat, weil sie mit starker Erschöpfung und Morgenübelkeit kämpft. Sie macht kein Geheimnis daraus, dass sie sich auch während den Dreharbeiten zu "Grey's Anatomy" übergeben musste. Sie versucht es aber locker zu nehmen: "Oh the glamor of growing new humans 🤣", schreibt sie ironisch. Fans der Krankenhausserie spekulieren schon, ob Dr. Jo Wilsons Schwangerschaft wohl in die Serie integriert wird. Wir wünschen Camilla Luddington alles Gute und drücken die Daumen, dass ihr Humor sie weiter so locker durch die Schwangerschft trägt.

Bist du bereit für ein weiteres Kind?
Bildquelle: Getty Images/Frazer Harrison
Galerien
Lies auch
Teste dich