Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
„Lizzie McGuire"-Star Hilary Duff ist schwanger!

„Lizzie McGuire"-Star Hilary Duff ist schwanger!

Babyglück

Mit einem süßen Video bei Instagram verkündete die 33-Jährige nun gemeinsam mit Ehemann Matthew Koma, dass die beiden erneut Eltern werden.

„Wir wachsen! Hauptsächlich ich...", – mit diesen Worten gab Hilary Duff nun bekannt, dass sie ein Kind erwartet. Dazu postete sie bei Instagram ein kleines Video, in welchem wir sie gemeinsam mit Ehemann Matthew Koma sehen, der sie von hinten umarmt und ihr zärtlich über den kleinen Babybauch streicht.

Auch Matthew Koma postete das Video auf seinem Instagram-Channel und schrieb dazu mit einem Augenzwinkern: „Lol, Quarantäne hat Spaß gemacht." Koma ist US-amerikanischer Musiker und Singer-Songwriter.

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten ein Kind

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten ein Kind
Bilderstrecke starten (60 Bilder)

Kind Nummer drei

Für die Schauspielerin, die die meisten wohl aus der Disney-Serie „Lizzie McGuire" kennen, ist es das dritte Baby. Sohnemann Luca Cruz ist bereits acht und stammt aus Duffs erster Ehe mit dem ehemaligen kanadischen Eishockeyspieler Mike Comrie. Mit ihrem jetzigen Mann Matthew Coma, mit dem sie seit 2019 verheiratet ist, hat sie ein weiteres Kind, die kleine Banks Violet Blair. Sie feierte nun ihren zweiten Geburtstag anlässlich dessen Hilary Duff auch ein kleines Video mit ganz vielen Familienfotos bei Instagram teilte.

„Meine Liebe, mein süßes süßes Engelsmädchen. Dankeschön!!! Zwei erstaunliche Jahre mit deinem Lächeln und deinen strahlenden Augen", schrieb Hilary Duff dazu. Auch ihr Vater fand bei Instagram rührende Worte zum zweiten Geburtstag: „Es ist das größte Privileg meines Lebens, dein Vater zu sein, und ich bin unendlich stolz und voller Ehrfurcht vor dem kleinen Menschen, der du bist, und dem großen Menschen, zu dem du wirst. Es gibt wirklich keine Worte, Gespräche, Papa-Blogs oder Podcasts, die mich auf die Menge an Freude, Fülle und Bedeutung vorbereiten könnten, die du mir stündlich gibst. Ich lerne jeden Tag und es tut mir leid, dass ich deine Haare nicht immer richtig mache oder Mac & Cheese so gut mache, wie du es verdienst".

Nun dürfen sich die Vier also auf ein fünftes Familienmitglied freuen. Wann es so weit ist, hat das Paar nicht bekannt gegeben.

Neugeborenen-Quiz: Wie gut kennst du dich aus mit den neuen Erdenbürgern?
Bildquelle: Getty Images/Presley Ann
Galerien
Lies auch
Teste dich