Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Babybauch-Tänzchen: Ex-Bachelorette Jessica Paszka ist doch schwanger!

Babybauch-Tänzchen: Ex-Bachelorette Jessica Paszka ist doch schwanger!

Gerücht bestätigt

Mit einem süßen Babybauchtänzchen bestätigt die Ex-Bachelorette von 2017 alle Gerüchte: Jessica Paszka erwartet ihr erstes Baby!

Weihnachtstanz unter dem Tannenbaum

Jessicas Follower staunten gestern nicht schlecht, als sie das Instagram-Profil der 30-Jährigen checkten: Da tanzte die Pretty-In-Plüsch-Sängerin mit einem roten Kleid glücklich neben ihrem Freund Johannes um den Weihnachtsbaum und ... zeigte endlich ihr Babybäuchlein.

Doch von Bäuchlein kann keine Rede mehr sein. Die Influencerin scheint schon weit in ihrer Schwangerschaft fortgeschritten und am Ende des zweiten Trimesters zu sein. Die Gratulationen überschlugen sich sofort. Alle freuen sich für das Paar!

Fans und Freunde sind nicht überrascht

Obwohl Jessica und Johannes erst im Herbst dieses Jahres bekannt gaben, dass sie ein Paar sind, waren die Fans nicht im Geringsten überrascht über die Babynews. Seit Tagen schon vermuteten sie aufgrund scheinbar eindeutiger Fotos eine verdächtige Wölbung auf Jessicas Bauch zu erkennen. Doch die werdende Mama hielt sich dazu bedeckt und wollte, verständlicher Weise, einfach noch nichts dazu sagen.

Auch Johannes hielt sein Privatleben komplett privat und äußerte sich dazu nicht. Auf seinem Profil postet der stolze werdende Papa anlässlich der Schwangerschaftsverkündung ein süßes Foto seiner Liebsten mit den Worten "Ich liebe EUCH #family"

Babybauch-Entwicklung: Die 20 schönsten Momentaufnahmen aus 40 Wochen

Babybauch-Entwicklung: Die 20 schönsten Momentaufnahmen aus 40 Wochen
Bilderstrecke starten (20 Bilder)

Liebe auf den zweiten Blick?

Die Liebesgeschichte von Jessica und Johannes könnte das Fernsehen nicht besser schreiben: Sie lernten sich 2017 im Rahmen von Jessicas Bachelorette-Staffel kennen und Johannes kam damals tatsächlich in die engere Wahl. Doch im Finale entschied sie sich für Teilnehmer David Friedrich. Mit dem ging die Beziehung nach kurzer Zeit auseinander. Erst im Sommer tauchten Vermutungen auf, sie könnte mit Johannes zusammen sein und im Oktober bestätigten die beiden ihre Beziehung.

Dieses heiße Pärchenfotot teilte Johannes vor 10 Wochen. Vorher hielt er sich damit zurück und es gab keinerlei Andeutungen. Nun darf man gespannt sein, was die beiden alles über die Schwangerschaft verraten bzw. ob sie sich da auch noch zurückhalten. Details zum Baby sind noch nicht bekannt.

Wir wünschen den Zweien alles Liebe!

Bildquelle: Getty Images/Hannes Magerstaedt

Hat Dir "Babybauch-Tänzchen: Ex-Bachelorette Jessica Paszka ist doch schwanger!" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien
Lies auch
Teste dich