Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Überraschung: Nicki Minaj zeigt riesen Babykugel

Überraschung: Nicki Minaj zeigt riesen Babykugel

Promi-News

Rapperin Nicki Minaj ist schwanger. Die 37-Jährige veröffentlichte mehrere Fotos auf ihrer Instagram-Seite, auf denen sie ihren Babybauch auffällig in Szene setzt.

"Voller Aufregung und Dankbarkeit", schreibt die "Queen of Rap", wie sie genannt wird, zu einem der vier Fotos, mit denen sie ihre Schwangerschaft nun publik machte. Auf den Bildern präsentiert sie ihren kugelrunden Babybauch und setzt ihn in typischer Nicki Minaj-Manier in Szene: Bunt und auffällig. Die Rapperin ist für ihre provokanten und farbenfrohen Outfits bekannt und da bleibt sich die werdende Mama auch in der Schwangerschaft treu: Knappe, bunte Bikinis, gelbe oder türkise Haare und extreme High Heels.

Schwanger & sexy: Die schönsten Babybauchfotos der Promimütter

Schwanger & sexy: Die schönsten Babybauchfotos der Promimütter
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Liebe. Hochzeit. Kinderwagen

"Liebe. Hochzeit. Kinderwagen", schreibt sie zu einem weiteren Fotos und bedankt sich bei ihren Fans für die vielen Glückwünsche. Erst im Oktober letzten Jahres hatte Minaj bekanntgegeben, dass sie ihren Freund, den Rapper Kenneth "Zoo" Petty, geheiratet habe. Laut der Nachrichtenagentur AP trafen sich die beiden erstmals als Teenager und kamen 2018 wieder zusammen. Für Minaj und Petty ist es der erste Nachwuchs.

So richtig überraschend kam die Ankündigung der Rapperin nicht. Ende 2019 hatte sie bei Twitter angekündigt, sich zur Ruhe setzen zu wollen, um eine Familie zu gründen. Ab Februar deutete sie ihre Schwangerschaft dann mehrmals an, bestätigte die Gerüchte aber nie.

Schwangere Promi-Frauen: Diese Stars werden bald Eltern

Schwangere Promi-Frauen: Diese Stars werden bald Eltern
Bilderstrecke starten (61 Bilder)
Bildquelle: Getty Images/Frazer Harrison

Hat Dir "Überraschung: Nicki Minaj zeigt riesen Babykugel" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien
Lies auch
Teste dich