Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Baby-News nach Fehlgeburt: "Bauer sucht Frau"-Lieblinge Gerald und Anna werden Eltern

Wunderbares Glück

Baby-News nach Fehlgeburt: "Bauer sucht Frau"-Lieblinge Gerald und Anna werden Eltern

Es gibt wunderbare Neuigkeiten von einem der beliebtesten "Bauer sucht Frau"-Pärchen aus Afrika: Gerald und Anna Heiser werden endlich Eltern. Ein großes Glück für beide, die erst Anfang des Jahres einen traurigen Schicksalsschlag verarbeiten mussten.

"Das größte Glück ist manchmal ganz klein."

Mit diesen emotionalen Worten kündigen Bauer Gerald (35) und seine Frau Anna (30) ihre Schwangerschaft an. Das TV-Paar, dass sich vor vier Jahren in der beliebten RTL-Datingshow "Bauer sucht Frau International" kennen und lieben gelernt hat, schwebt im Babyglück.

Anna und ihr Gerald verkünden mit diesem schönen Schnappschuss und dem Ultraschallfoto ihre Babynews und können ihr Glück kaum fassen. Denn laut ihrer Frauenärztin hätte sie zu diesem Zeitpunkt eigentlich gar nicht schwanger werden können.

Auch wenn die Angst nie wirklich weggehen wird, bleiben wir positiv und glauben ganz fest daran, dass wir bald eine kleine Familie sind.

Anna Heiser

Diese Stars, haben eine Fehlgeburt erlitten

Diese Stars, haben eine Fehlgeburt erlitten
Bilderstrecke starten (20 Bilder)

Anfang des Jahres erlitt Anna eine Fehlgeburt

Annas Angst, die aus ihren Worten spricht, ist nicht unbegründet: Anfang des Jahres ging sie auf ihrem Instagram-Kanal mit einer traurigen Nachricht an die Öffentlichkeit. Sie erlitt eine Fehlgeburt und sprach sehr offen darüber. Dadurch konnte sie dieses Erlebnis und ihre Trauer besser verarbeiten. Für ihre offenen Worte wurde sie auch von einigen Fans kritisiert, die ihre Gefühle für zu privat für die Öffentlichkeit hielten.

Sie hatte große Angst, wieder schwanger zu werden und wollte sich nicht in negativen Gedanken verlieren. Darüber zu reden und sich mit anderen auszutauschen, half ihr, den Verlust zu verarbeiten und positiv nach vorn zu sehen. Jeder geht sicherlich mit diesen Gefühlen anders um, doch eine Fehlgeburt sollte kein Tabuthema sein, wofür man sich schämt.

Seitdem wir unser Sternenkind gehen lassen mussten, wünschen wir es uns noch mehr, Eltern zu werden als davor.

Anna Heiser, Instagram

Eine fast schon zu perfekte Lovestory im Fernsehen

Das Paar lernte sich 2017 im TV-Format "Bauer sucht Frau International" kennen und avancierte schnell zum Lieblingspärchen. Millionen von Zuschauern sahen dabei zu, wie Gerald und Anna sich verliebten. Sie besuchte Gerald auf seiner Farm in Namibia und schnell war klar, dass es zwischen beiden gefunkt hat und einfach passt.

Für ihn wanderte die gebürtige Polin nach Namibia aus und fand dort ihr Glück. Im Jahr darauf wurde auch schon geheiratet und der Kinderwunsch war da. Nun dürfen sich beide am zweiten Hochzeitstag auf ihren Wonneproppen freuen. Die Fans des Paares sind jedenfalls begeistert und überschütten sie mit Glückwünschen. Wir sind gespannt, ob schon bald eine kleiner Bauer oder eine Bäuerin in Namibia über die Farm krabbeln wird.

 

Bildquelle: TVNOW / Makalani Prodution

Hat Dir "Baby-News nach Fehlgeburt: "Bauer sucht Frau"-Lieblinge Gerald und Anna werden Eltern" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich