Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Ed Sheeran hat allen verheimlicht, dass er Vater wird

OMG

Ed Sheeran hat allen verheimlicht, dass er Vater wird

Ed Sheeran wird Vater! Die Gerüchte gibt es seit einiger Zeit und nun sollen Insider geplaudert haben. Das Baby soll sogar noch diesen Sommer das Licht der Welt erblicken. Eine Andeutung dazu hat Ed auch auf seinem Instagram-Channel geteilt.

Ed Sheerans Frau ist schwanger!?

Von Ed und seiner Frau persönlich gibt es zu den Babynews keine Aussage. Die Neuigkeit hätten Journalisten des britischen Magazins Sun von einem Insider, der dem Paar nahe steht. Der hätte die Schwangerschaft bestätigt und verraten, wie glücklich Ed (29) und seine Frau Cherry Seaborn (28) darüber sind. Für eine Schwangerschaft spricht außerdem dieses Video, das der Sänger ohne direkten Bezug zum Thema Ende Dezember auf seinem Instagram-Kanal geteilt hat. Die Fans sind sich jetzt sicher: Das war eine clever versteckte Botschaft!

Darin tanzen schwangere Pärchen und welche mit Baby. Am Ende sind Ed und seine Frau Cherry in ihrer Küche zu sehen mit dem Hinweis: "Zurück in der High School. Ed & Cherry total verknallt." Damals wusste noch keiner, was damit gemeint ist. Doch jetzt macht es auf einmal Sinn. Welch subtile Message der Songwriter seinen Fans da wohl überbracht hat.

Daddy Cool: Diese Promis sind echte Vollblut-Papas

Daddy Cool: Diese Promis sind echte Vollblut-Papas
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Social-Media-Abschied und Tourpause sprechen dafür

Es gibt viele Faktoren, die dafür sprechen, dass Ed sich für die Familienplanung zurückgezogen hat. Der Sänger kündigte mit diesem Post Ende des vergangenen Jahres seinen Abschied von der Social-Media-Welt an und hat seitdem auch nichts mehr gepostet. Damals hieß es, er würde eine Pause vom Tourleben brauchen, wolle schreiben und lesen. Das scheint er auch gemacht zu haben und dabei war wohl auch seine Frau und ganz viel Kuscheleinheiten ;)

No.6 Collaborations Project

No.6 Collaborations Project

Keine Pärchenfotos, dafür mehr Kreatives

Ob der 29-Jährige sich persönlich noch zu den vermeintlichen Baby-News äußert, bleibt abzuwarten. Er und seine Frau sind sehr zurückhaltend, was ihr Privatleben angeht. Cherry besitzt noch nicht einmal einen Instagram-Channel, Ed postet nur sehr selten mal ein Pärchenfoto oder überhaupt private Bilder. Seine Posts sind meist musikalischer Art und zeigen ihn auf Tour, beim Singen, Schreiben oder Musik machen mit Kollegen oder die Posts sind einfach nur äußerst kreativ. Das finden wir sehr sympathisch, denn es muss ja nicht jeder Prominente Instagram mit seinen Alltagsfotos bevölkern, und eine Schwangerschaft ist eine so private Angelegenheit, die nicht jedes Paar so gern mit der halben Welt teilt.

 

Bildquelle: Getty Images/Gareth Cattermole

Hat Dir "Ed Sheeran hat allen verheimlicht, dass er Vater wird" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich