Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Eric und Edith Stehfest zeigen ganz besonderes Babybauch-Foto

Promi News

Eric und Edith Stehfest zeigen ganz besonderes Babybauch-Foto

Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest und Sängerin Edith Stehfest erwarten ihr zweites gemeinsames Baby. Jetzt zeigen sie ein ganz besonderes Babybauch-Foto bei Instagram.

Wir alle kennen die schicken Profi-Babybauchfotos, die schwangere Influencerinnen, Schauspielerinnen oder Musikerinnen bei Instagram präsentieren. Perfekt gestylt, im Hintergrund Designermöbel und weiches, schmeichelndes Licht. Das sieht zwar bilderbuchmäßig aus, so ganz kaufen wir den Mamas in spe die Szenerie aber nicht ab. Bei Sängerin Edith Stehfest sieht das ganz anders aus.

Edith & Eric Stehfest: Selfmade Fotoshooting

Edith und Eric Stehfest haben ihr Babybauch-Shooting selbst in die Hand genommen und zeigen bei Instagram ein sehr besonderes Foto. Darauf sehen wir das Paar im Dunkeln, nur Ediths Babybauch und die Köpfe der beiden sind beleuchtet. Die beiden haben eine kraftvolle Haltung angenommen, Eric legt von hinten schützend seine Hände auf den Babybauch. „Ich bin so dankbar, mit welcher Wärme und Unterstützung ihr diesen Weg gerade begleitet" bedankt sich Edith Stehfest unter dem Foto bei ihren Follower*innen.

Diese Harry Potter Stars sind (oder werden) Eltern

Diese Harry Potter Stars sind (oder werden) Eltern
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Eine ganz andere Schwangerschaft

Für die 25-Jährige fühlt sich die zweite Schwangerschaft ganz anders an, als ihre erste mit Sohnemann Aaron Amadeus. Das erzählte sie in ihrem Podcast "Steh Fest - Wunder Leben". Denn kurz vor ihrer ersten Schwangerschaft machte sie gerade erst einen Drogenentzug durch.

Zwei Monate später wurde sie dann schwanger. Eine wunderbare Nachricht, die aber auch gleichzeitig Angst in ihr auslöste. Wird das Kind womöglich Folgeschäden davontragen? Umso glücklicher und dankbarer ist sie nun, dass es nicht nur dem kleinen Aaron, sondern auch ihrem noch ungeborenem Kind gut geht.

Auch ihr Mann Eric, der wie sie Crystal-Meth abhängig war, ist dankbar, wie sich ihr Leben seit der Geburt ihres ersten Sohnes verändert hat. Bei Instagram schreibt er: „Ein Wunder, nicht nur das wir noch leben. Vielmehr wie wir leben. Wir fliegen durch den Orkan, Hand in Hand. Jetzt gibst du mir die Chance ein zweites Mal deine Schwangerschaft zu begleiten. Beim ersten Mal ging alles so schnell. Drogenentzug und panische Angst sich zu binden mischten sich in den Schwangerschaftsprozess. Mir fehlte an vielen Stellen die Sensibilität auf dich einzugehen. Meine toxische Männlichkeit bestimmte den Umgang mit dir. In den vergangenen Jahren habe ich mich damit auseinandergesetzt und konnte viele Verhaltensmuster verändern und ablegen."

Zweite Schwangerschaft, zweites Buch

Bevor ihr erster Sohn Aaron Amadeus auf die Welt kam, mussten sich Eric und Edith Stehfest mit den Themen Sucht und Abhängigkeiten auseinandersetzen. Dabei entstand der Bestseller „9 Tage wach", in welchem Eric schonungslos ehrlich über seine Crystal-Meth-Vergangenheit berichtet.

„Vor der Geburt unserer Tochter haben wir uns mit den Themen Einsamkeit und Missbrauch intensiv auseinandergesetzt. Dabei ist das Buch 'Rebellen lieben laut' entstanden", so der Schauspieler bei Instagram. Das Buch soll Menschen ermutigen, darüber nachzudenken, wie wir in der Zukunft „bunt und aufgeklärt miteinander leben können".

Rebellen lieben laut

Rebellen lieben laut

9 Tage wach: Die Buchvorlage zum Film

9 Tage wach: Die Buchvorlage zum Film

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind
Bilderstrecke starten (43 Bilder)
Bildquelle: imago images / Future Image

Galerien

Lies auch

Teste dich